Suchen Menü

Hallo STUTTGARTER

Hallo ,
so nun wollen wir uns ja am Samstag den 15.3. um ca 15 h im Felix treffen.
Wer kommt mit ????
So man che kennen das Felix wohl nicht ( ich zb ).
wollen wir uns dann vielleicht um 14.45 am haupbahnhof treffen ?
Aber wo da ( wat da schon ewig nicht mehr !
Meldet euch
LG
Melly
20+2
Bisherige Antworten

Re: Hallo STUTTGARTER

Hallo Melly
Also da ich ja dann auch mit dem Zug komme, komme ich so um 14:24 Uhr an. Am Gleis 12. Weiß zwar nicht genau wo das ist aber an welchem gleis kommst du denn an? Vielleicht könnten wir uns ja dort treffen:-)?
Kenne zwar das FELIX aber weiß nicht wie man da hin kommt.
Wie erkennen iwr uns denn überhaupt? Wollen wir uns ein erkennungszeichen ausmachen?
Nur mal so als Idee?
Also ich würde mich mit euch an einem Gleis treffen da ich denke das das einfacher zu finden ist als eine U-bahn oder ein Laden am HBF.
So liebe Grüße
Natalie 19+0

Re: Hallo STUTTGARTER

Hallo Natalie ,
also ich käme mit der S-bahn .
Erkennungsmerkmal wäre gar nicht schlecht .
Wie wäre es mit einer Packung Taschentücher in der Hand !!
Im Bahnhof direkt kenne ich mich nicht so aus .
Ich denke mal vor einen Laden in der Passage wäre dann besser !
Welcher ????
Gibr es da nicht Atlasreisen ( Reisebüro ) ??
LG
Melly

Re: Hallo STUTTGARTER

Hallo Melly
Das reisebüro könnte es geben!! Gibts da nicht einen Infoschalter der Bahn? Wäre auch eine Möglichkeit oder?
Pachung Taschentücher ist nicht schlecht meine ist zwar nicht mehr ganz voll aber schon mal etwas:-)) Hoffentlich gibts da nicht mehrere Reisebüros namens Atlasreisen?*fg*
Aber eine gute idee von dir? Was denkst du über die Neunmonatewanderfahne?
VLG Natalie

Re: Hallo STUTTGARTER

kein Plan wie das funktioniert mit der Fahne .
Kannst du das übernehmen ?
ich glaube da gibt es nur einmal Atlasreisen !
Nehmen wir dann doch einfach das .
Mal schauen ob die anderen auch noch was zu sagen haben !!
LG
melly

Re: Hallo STUTTGARTER

OKay dann werde ich mal anfragen wegen derFahne. wäre dann auch ein erkennungszeichen:-))
VLG Natalie

Re: Hallo STUTTGARTER

Also gerade E-mail verschickt wegen der Wanderfahne:-)
Mal sehn:-))
LG Natalie

Re: Hallo STUTTGARTER

Halli, hallo!
Ich komme direkt ins Felix. Bin mit dem Auto unterwegs und kann aber gerne auch ab Bahnhof oder von Cannstatt noch jemand mitnehmen falls Ihr noch Fahrer braucht (ich bin direkt aus Stuttgart und kenn mich ganz gut aus, Treffpunkt ist für mich also kein Problem). Gebt mir einfach kurz Bescheid... LG Tanja 16+1

Re: Hallo STUTTGARTER

Hallöchen,
wäre vielleicht gar nicht schlecht, wenn auch jemand mit dem Auto kommen könnte, dann könnte man doch zusammen fahren, oder?
Ich bin schon vormittags in der Stadt, komme dann aber zum HBF hin, da ich nicht weiss, wie ich ins Felix kommen soll.
Wie wäre es denn dirket vor dem HBF, also am Eingang vor der Tür?
LG Andrea

Re: Hallo STUTTGARTER

Direkt davor ist nicht so doll, da kann man schlecht halten. Aber wenn man aus dem Bahnhof kommt (Haupteingang, gegenüber Königstraße) und dann links um das Gebäude geht, gibt es in der Straße immer Plätze um kurz zu parken. Da ist gleich wenn man ums Eck kommt ein Taxi-Stand, das wäre doch ein guter Treffpunkt, oder? Dann können wir immernoch verteilen, wer mit wem fährt oder mit der Bahn. Vom Bahnhof kann man mit der U9 oder U14 direkt zum Berliner Platz fahren und von dort sind es nicht mal 5 Minuten zu Fuß. LG Tanja

Hauptbahnhof

Hallo Ihr Lieben,
also ich fände Hauptbahnhof o.k., weil wir dann auch später abends zusammen zum bahnhof zurückfahren könnten (bin etwas ängstlich :-)
Treffpunkt sollte aber wirklich eindeutig sein. Z.b. gibt es ja auch den Parkplatz für Kurzzeitparker (an der Bahnhofsseite B27). Infoschalter im Bahnhof fände ich am sichersten....Taschentücherpackung wäre o.k. Bauch als Erkennungssymbol wäre eher schlecht, weil meiner z.B. noch sehr unaufällig ist...*g*
Bis dann lieben Gruss
Tanja

Re: Hauptbahnhof

Hallo ,
oh mann , da finde ich glaub ich niemand !!
Ich kenne weder den Infoschalter noch irgendeinen Parkplatz !
Wer trifft sich mit mir woanders , was ich auch kenne ?
bettel !!!!!!!!!!!!!!
Hilfe!!!!
LG
Melly

Re: Hauptbahnhof

Hallo Melly,
also wenn man erstmal im Bahnhof, kann man den Infoschalter garnicht verfehlen, weil er halt nicht zu übersehen ist :-)
Ich kenne mich leider in Stuttgart überhaupt nicht aus, und wäre froh, wenn wir uns beim Bahnhof treffen könnten.
Es gibt da aber auch einen McDonalds. Den kann man auch nicht verfehlen. Wie wäre es damit ? Hauptsache es ist auch jemand da, der den Weg ins Felix kennt.
Warte auf News.
LG Tanja

Re: Hauptbahnhof

Hi tanja ,
Mc Do , wäre ja ein super Platz .
Natürlich mit taschentücher in der Hand *gg*
Vielleicht meldet sich jemand der dann auch dort hinkommt und wir gemeinsam ins Felix können !!
LG
melly

Re: Hauptbahnhof

Ich bin mit dem Auto unterwegs, werde aber auf jeden Fall zum Treffpunkt im Bahnhof kommen, falls jemand mitfahren möchte. Mc Do finde ich gut, den findet wirklich jeder...
LG Tanja

Re: Hauptbahnhof

Tanja, also ich denke Melly und ich würden gerne mit Dir fahren ab Bahnhof ?
Oder Melly ?
Gruss Tanja Maisch

Re: Hauptbahnhof

Hallo MC Do wo ist der Genau?
Taschentücher ist ok. Wanderfahne ist bestellt. habe schon eine antwort das unser anliegen weitergeleitet wird das sie auch pünktlich bei mir ist und ich sie dann mitbringen kann.
Wie man ins Felix kommt weiß ich leider nicht genau aber wir werden das dann schon finden. Melly ich kann dch ja vom Reisebüro abholen wenndir das lieber ist. Wann trifft man sich denn jetzt genau? Damit wir uns alle nicht verfehlen!!!
VLG Natalie

Re: Hauptbahnhof

Also ich würde gerne auf eine Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof zum Felix zurückgreifen;
Melly, hast Du alle email adressen um den letzten Stand der Dinge nochmal festzuhlaten ?
Also wie wäre es mit 14:30 Uhr McDo und dann gemeinsame Weiterfahrt ins Felix?
Tanja

Re: Hauptbahnhof

also McDonalds kenn ich auch, da ist das Klo immer schön sauber *gg* und das Klo ist mein 1.Weg wenn ich in Stgt bin.
14.30 Uhr McDonalds finde ich auch ok.
LG andrea

Re: Hauptbahnhof

Wird ganz schön knapp wenn mein Zug um 14:24 Uhr ankommt!
Und ob der Pünktlich ist weiß ich nicht!!!
aber Mc Donalds ist ok. wie wäre es mit 14:45 Uhr das jeder ein bischen zeit hat!?
VLG Natalie

Re: Hauptbahnhof

....ich denke 14:45 Uhr ist auch o.k.
Tanja Maisch

Re: Hauptbahnhof

Hallo ,
ok , machen wir 14.45 H am Mc Do.
ich würde gerne auf eine mitfahrgelegenheit ausweichen...
Ich schreib euch am ca Donnerstag nochmal alle an ! ok
Gruß
Melly

Re: Hallo STUTTGARTER

Hallo,
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Samstag, 15.3., 14.45 Uhr bei (oder vor?) Mc Donalds, mit Taschentüchern in der Hand?! Ich komme auch mit dem Auto, könnte also 4 Mädels mitnehmen.
Ich bin glaub ich auch nicht zu übersehen(Groß, rötliche Haare, (etwas) moppelig und riiiiieeeesen Bauch ;-))
Freu mich schon,
bis dann,
LG Daniela 22+5

Re: Hallo STUTTGARTER

hi
ich versuche auch zu kommmen, aber wie es mit der Übelkeit ist weiß ich noch net... Melde mich! Ihr schreibt ja dann noch genau wo jetzt, und wan.. Meint ihr Mc Donalds in der Köngstraße???
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen