Suchen Menü

Hallo Mona, bist du noch da????????????

wie gehts dir denn? Ist noch alles ok oder ist Klein Fionn schon da???
Auf jeden Fall hat mich deine Wehengeschichte total an die Geburt meiner 1.Tochter erinnert, da gings dann nämlich 6 Wochen vorher schon los, die Wehen waren manchmal echt unerträglich, das ging dann 4 Wochen so weiter, bis sie dann letztendlich 13 Tage vor Termin da war.
Ich drück dir die Daumen, dass dus bald geschafft hast. GLG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mona, bist du noch da????????????

Hallo Andrea,
bin noch da !
NAchdem mich die Wehen um 5 Uhr ausm Bett getrieben haben, und ich nochmal in die Wanne bin, bin ich danach aufm Sofa wieder eingeschlafen, wo mich nun mein Sohn geweckt hat.#
Aber Rückenaua und Leistenschmerzen hab ich immer noch, mal sehen, vielleicht wird es wieder doller im Laufe des Tages.
Meine Hebi hält sich bereit.
LG, Mona, die irgendwie glaubt, daß es heute richtig losgeht, fragt sich nur wann

Re: Hallo Mona, bist du noch da????????????

ich drück dir auf jeden Fall gaaaaanz feste alle zur Verfügung stehenden Däumchen.
Bei mir waren die Wehen auch immer nur im Rücken und Leiste, weniger im Bauch von daher siehts doch echt gut aus.
Ausserdem ist der 1.6. doch ein recht schönes Datum ;-)
Alles alles Liebe und Gute, Andrea

Re: mag den 1.6.nich weil ex da geb hat,aber.....

umso mehr babys dann geboren werden desto gereinigter ist der tag!!!*ggg*
naja,ich hab heut n egotag!!!bitte nicht böse sein!!!
ex war nämlich da wegen sohni*kotz*
bei der geburt hatte ich übrigens nur im bauch wehen und gaaanz leicht im rücken nur!bei der ersten geburt nur rücken,kaum zum aushalten!hab mir immer auf den rücken gerubbelt und druck ausgeübt....die stelle war auch hinterher wund*gg*
LG moona,die daumen drückt und hofft

Re: Hallo Mona, bist du noch da????????????

Hallo Mona,
Du machst es weiterhin spannend. Ich habe von einer Freundin aber auch schon gehört, daß nach der Akupunktur ganz heftige Senkwehen da waren und sie dachte, daß es jeden Moment losgeht und dann hat das Baby sich aber sogar noch bis nach ET Zeit gelassen. Hoffentlich sieht es bei Dir anders aus und das Baby kommt bald.
Liebe Grüße,
Lun@

Re: Hallo Mona, bist du noch da????????????

Hallo Luna,
gesenkt hatte sich das Baby ja schon. Also Senkwehen waren es wohl nicht, aber wohl starke Vorwehen, die den Mumu geburtsbereit machen. Zumindest konnte ich heute morgen meinen Mumu selbst ertasten, gestern war er noch ganz weit zum Kreuzbein gezogen.
Also, getan hat sich was.
Bin gespannt, wann die richtigen Wehen kommen.
GLG, Mona

Re: Hallo Mona, bist du noch da????????????

Hallo Mona,
wenn Du schon Vorwehen hast, dann kommen bestimmt bald die richtigen Wehen. Das ist ja wirklich aufregend und ich komme mir schon vor, als ob ich live dabei bin *lol*
Ich werde weiterhin nach Dir Ausschau halten.
GLG Lun@

Guten Morgen Mona,

Du machst es ja richtig spannend! Hihi, ich habe letzte Nacht sogar von Dir geträumt... Ich wünsche Dir alles gute und drücke feste die Daumen, vielleicht kommt er ja wirklich heute noch! gglG Nicole, deren Kleine gerade Schluckauf hat, aber noch keine Lust rauszukommen... (heute 37. SSW)

Re: Guten Morgen Mona,

Hallo Nicki,
echt, find ich ja witzig *ggggg*
Was haste denn geträumt ?????
Im Moment tut sich nicht sehr viel, vielleicht die Ruhe vor dem Sturm ????
Meine Mutter fährt zumindest heute nach Hause, ist dann wieder in Rufbereitschaft.
Ich laß mich überraschen, werde heute noch ein bisschen rumpusseln, vielleicht kommen die Wehen wieder in Gang.
Zumindest kann ich heute meinen Mumu selbst ertasten, das konnte ich gestern noch nicht.
GLG, Mona

Re: Guten Morgen Mona,

Hallo Mona
Obwohl ich dich ja nicht kenne...habe ich doch extra meinen PC eingeschaltet um nachzusehen was es Neues gibt von der Wehen-Front;-)! Du siehst, da gebären einige Frauen (mental...) mit, bis dein Fionn da ist;-).
Hoffe sehr, dass die Wehen heute deinem Mumu zusetzen und dieser sich öffnet.
Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass die Tage immer länger werden, mein ET am 02.07. ist noch sooooooooooooooooo weit weg...
Liebe Grüsse&toi,toi, toi
Liv

Re: Guten Morgen Mona,

Hallo mona,
hui...jetzt geht es wohl langsam auch in unserem Forum los *freu*!
Ich drück dir alle DAumen und bin gespannt ob und wann es "richtig" bei dir losgeght!!!
lg mausibärchen (31SSW)

Re: Guten Morgen Mona,

Hallo Mona!
Biste noch da? Och, keine Ahnung, hab irgendwie nur von Deinen Wehen geträumt...
Ist ja schonmal gut, dass Deine Mutter jetzt da ist. Wie ist es denn inzwischen? Oder womöglich bist Du schon in der Klinik... ggglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen