Suchen Menü

Hallo Mäuse ...

... jetzt hab ich endlich mal Zeit, Euch kurz von meinem letzten FA-Termin am 6.1. zu erzählen. Bin jetzt in der 13.SSW ... puuuh ...
Und ich hab mich soooo gefreut!! Unser Zwerglein lag beim US gleich da, wie ein Bilderbuch-Baby: auf dem Rücken, Arme in U-Halte seitl. am Kopf und Beinchen schon ausgestreckt. Es hat genau gereicht, um festzustellen, daß alles da ist ... dann hat es nur noch wie verrückt rumgezappelt und wollte sich nicht messen lassen ... nöö, nöö, da könnte ja jeder kommen! Haben wir aber doch noch geschafft! 5cm SSL finde ich schon ganz ordentlich!
Meinem Männchen und mir sind richtig die Tränen gekommen ... jetzt sind wir SCHON ÜBER 12 WOCHEN schwanger ... grins ... und können es immer noch nicht fassen! Es ist doch ein Wunder, stimmts??
Heute morgen hab ich vor dem Spiegel mich mal zur Seite gedreht und siehe da: Da wächst ja ein kleines Bäuchlein ... wie süß!!
Ich bin ganz furchtbar glücklich heute und grüße Euch alle ganz lieb und von Herzen!!!
Anett, Frank und ein kleines Zwerglein
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mäuse ...

Hallo Anett,na das hört sich doch supi an.Herzlichen Glückwunsch.Ich darf morgen wieder zum Doc.Bin dann 11+0 und bete dafür das alles i.o ist.
LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen