Suchen Menü

Hallo, Mädels...........

Sagt mal, schenkt ihr den werdenden Vätern auch was zum Vatertag. Wenn ja, was?
Bin schon seit einer Woché am Überlegen, aber nen tollen Geistesblitz hatte ich bisher noch nicht.
LG angie, die dankbar ist für jeden Vorschlag
Bisherige Antworten

Re: Hallo, Mädels...........

Habe mich noch gar nicht damit beschäftigt, bin irgendwie gar nicht auf die idee gekommen, aber irgendwie wäre es schon nicht schlecht... Aber wo soll ich jetzt noch auf die schnelle was herkriegen, muss doch auch glaich anfangen mit arbeiten... Andererseits, zum Muttertag habe ich ja auch noch nix bekommen, mein Mann würde es sicher als riesen wink sehen wenn er morgen was bekommt... ach ich weiss och nie...

Re: Hallo, Mädels...........

hi du also mein sohn bastelt schon eifrig...aber wenn ich nur mein bauchbaby hätte hätt ich noch nichts gemacht...eine idee hätt ich so auch nicht sorry lg feechen

Re: Hallo, Mädels...........

Hallo Angie!
Tja, ich stehe auch vor dem grossen Rätsel was zum Vatertag schenken, denn wir haben ja schon einen Sohn! Also so oder so Vatertag ;-)
Mal sehen, ich hoffe mir fällt im Laufe des Tages noch was ein...
Gruss Karin 31SSW

Re: Hallo, Mädels...........

Nö, da mein Schatz sich geweigert hat mir was zu Muttertag zu schenken bekommt er eben auch noch nichts! Idee hätte ich aber ehrlichgesagt auch keine brennende, sorry!
LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen