Suchen Menü

Hallo Màdels...

hab'mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber ich war immer schön fleissig im Hintergrund am lesen!!
Na, wie geht's Euren Kugelbäuchen? Ich muss morgen meinen Kugelbauch zur Kontrolle kutschieren. Habe morgen um 08.20 Uhr Fa-Termin und ich freue mich riesig, meine kleine Lorena wieder zu sehen und zu erfahren, ob es auch wirklich immer noch eine "Lorena" ist... hihihi... wäre ja zum grinsen, wenn da plötzlich noch ein "Schniedel" dran wäre...
Hoffentlich drückt Ihr mir fleissig die Daumen. Ich werde dann im Laufe des Morgens über den Fa-Termin berichten!
Alles Liebe und trotz "Schneefall" (bei uns in der Schweiz) einen schönen Tag!
Chenoa mit Lorena inside (25+5)
Bisherige Antworten

Re: Hallo Màdels...

HI Chenoa!
In Wien schneits auch und es scheint nicht so, als ob es bald aufhört. Ich mag den Winter jetzt überhaupt nicht mehr! Die Natur sieht schon so frühlingshaft aus, wer braucht denn da das blöde Schneegestöber noch?! Für morgen wünsche ich dir alles Gute und dass Lorena keinen Schniedel hat *gggg* Alles Liebe TINI 26+3

Re: Hallo Màdels...

Ja das hoffe ich wirklich auch, dass Lorena keinen Schniedel dran hat... *lach* und wegen dem Schnee, da hast Du recht. Der könnte sich jetzt ruhig für nächsten Winter aufsparen. Ich habe meine Sensoren auch schon alle auf Frühling gestellt!
GGLG Chenoa

Re: Hallo Màdels...

Hi Chenoa! Schön, dass es Dir soweit gut geht und klar drück ich morgen die Daumen. Ich hab am Mittwoch wieder FA-Termin mit US (nach 6 langen Wochen) und bin neugierig, ob wir überhaupt mal sehen, was es ist und ob auch eh alles ok ist. Bei uns herrscht Schneefall, wie Tini schon schrieb. lG, Lisa 25+5

Re: Hallo Màdels...

Hallo Lisa
Auch ich musste 6 Wochen warten... ist schon einen lange Zeit... Ich drück'Dir für Mittwoch auch die Daumen, dass alles OK ist bei Euch beiden!
GGLG Chenoa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen