Suchen Menü

Hallo MÜNCHNER und @Charty und@Nuria

Hallo Mädels!
Also, nach jetztigem Zwischenstand habe ich für den 13.4. (Sonntag) zum Brunchen 5 Zusagen, 2 noch unsichere Zusagen und 3 Absagen. Und zweimal noch keine wirkliche Zusage...
Vorschläge bezüglich Ort habe ich leider noch keine!
Mein Vorschlag:
Im Zoozies am Baldeplatz (nähe U-Bahn Goetheplatz, dann evtl. mit Bus oder zu Fuß) soll es eine super Brunch geben, ca. 16?. Ich war zwar noch nie zum Brunchen da, aber ansonsten finde ich es dort sehr gemütlich und das Essen auch super! Parkplätze in der Nähe eigentlich auch möglich, vor allem Sonntags.
WÄRE SCHÖN WENN IHR EUCH NOCHMAL MELDET ODER AUCH VORSCHLÄGE MACHT WO WIR HIN KÖNNTEN!
Sollte ich von irgendeinem Münchener noch keine Email-Adresse und/oder Telefonnummer haben, dann bitte einfach noch schicken!
[email protected]
GGLG von Nanna, die morgen "Bergfest" hat!!
Bisherige Antworten

Re: Hallo MÜNCHNER und @Charty und@Nuria

Hallo Nanna,
ich weiß noch nicht, wann mein Vater seinen Geburtstag feiert (er hat an dem Wochenende), aber ich denke, dass ich Dir zu 95 % zusagen kann.
Alternative wäre der Schwabinger Wassermann (Apianistr. (Verbindungsstr. zwischen Clemens und Herzog, nahe Belgard) mit u.a. Sternzeichen-Frühstück bis 16:00 Uhr und humanen Preisen. Cafe Schwabing käme auch in Frage. Laß mir noch weitere Alternativen durch den Kopf gehen. Ich maile Dir dann. LG Claudia 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen