Suchen Menü

Hallo Lisa ( ursprunger ) !!!

Wie geht´s dir denn. Ich warte doch schon so mit Ungeduld auf deinen FA-Bericht. Nachdem mein FA bei 4+4 nichts gesehen hat und sagte das kann gar nicht sein, daß ich soweit bin, da müßte mann was sehen... bin ich natürlich sehr gespannt wie´s bei dir aussieht.
Hoffentlich keine schlechten Neutigkeiten!!
Viele Grüße und *daumenganzfestdrück*
Claudia
Bisherige Antworten

FA-Bericht

Hallo Claudia, lieb, dass Du gewartet hast. Ich konnte nur am Wochenende nicht an den PC, weil die Internet-Leitung etwas hatte.
Also, man hat eine Fruchtblase und den Dottersack gesehen (Freitag war ich laut meiner Rechnung bei 6+1), aber der Arzt hat gemeint, den Herzschlag kann man noch nicht nachweisen, jetzt muss ich am Donnerstag (14.11.) um 17.00 h wieder hin. Ich sag's Dir - einerseits hab ich mich total gefreut, dass man was gesehen hat, andererseits bin ich natürlich jetzt auch besorgt, ob auch wirklich alles in Ordnung ist und das Zittern geht weiter bis Donnerstag. Er hat mir auch noch keine Überweisungen für die Blutuntersuchungen gegeben und noch keine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gegeben. Folglich ist es mir am Wochenende nicht soo gut gegangen. Wünsche mir den Donnerstag sehenstlich herbei. Liebe Grüße, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen