Suchen Menü

Hallo Lepi, wie geht es Dir ?

Mir geht es heute morgen wieder gut !!!! Und zwar so richtig gut !!!!
Werd mir gleich mal meinen Kurzen schnappen, und nach Einbeck fahren, um Ihm eine "Winterbaseballkappe" zu kaufen, ich sag nur, 3 1/2 jährige und ihr Modefimmel "ggggg". Dann noch einen neuen wasserhahn für die Küche... Heute bin ich beschäftigt. Ich hoffe, Dir geht es auch besser mit deiner Magen-Darm_grippe.
GLG, Mona+Keksi, 7+5
Bisherige Antworten

Re: Hallo Lepi, wie geht es Dir ?

Hi Mona,
ist ja witzig, schau grad hier ins Forum und dann kommt auch schon dein Beitrag :-))))
Mir gehts heute auch wieder ganz gut, gestern abend hatte ich noch voll die Bauchkrämpfe aber heute kann ich nicht jammern.
Dafür hat meine Kleine wieder mal mächtig Dünnpfiff. Sie ist jetzt erst 1 Stunde wach und ich hab sie schon 3x umgezogen.
Wir müssen nachher auch noch dringend in die Stadt, weil die Maus am Dienstag Geburtstag hat und sich noch Ohrringe aussuchen darf. Glaub nur nicht, dass das mit fast 3-jährigen Mädels und ihrem Modefimmel einfacher ist *gggg*
Bin mal gespannt, wann das erste mal die Hose voll ist *graus* und dann noch der Regen..........
Bis dann und viel Spass beim Einkaufen, Andrea

Was ganz anderes....

Hi Mona!
Bin eigentlich momentan eher stille Mitleserin durch alle möglichen 9m-Foren. Als ich auf Deinen Beitrag stieß mußte ich grinsen, denn ich wohne zwar inzwischen in der Nähe von Köln, wurde aber in Einbeck geboren! Mein Papa kommt daher und meine Eltern wohnen auch wieder in der Nähe (Lauenberg nahe Dassel) und meine Tante wohnt noch direkt in Einbeck. Ist ein tolles Städtchen und wir sind meistens zum Eulenfest dort (waren wir auch dieses Jahr) und letztes Jahr hat unsere Tochter dem Weihnachtsmann auf dem Weihnachtsmarkt ein Gedicht aufgesagt *ggg*. Das war's eigentlich schon... Wollte mich nur mal geschrieben wundern, wie klein doch die Welt ist!
Liebe Grüße
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen