Suchen Menü

Hallo Ihr Süßen, FA-Bericht :0))))))))))))))))))

Na,
es gibt neues von mir: Die Wehen haben richtig was gebracht. Der Muttermund ist 2 cm offen, auch der innere, der Gebärmutterhals fast weg ( steht nur noch 1/3), und das ganze schon schön zentralisiert. Alles in allem geburtsreif, fehlen nur noch regelmäßige Wehen, und Wehen hab ich heut schon wieder *gggg*. Meine Mutter kommt heute abend auch schon, damit sie nicht überstürzt aufbrechen muß.
Mal ne Frage: Wenn der Mumu schon 2 cm auf ist, dann ist der Schleimpfropf doch auch schon weg, oder ????? Hab nämlich nur so 2 Tage etwas mehr rumgeschleimt, aber nicht so extrem, wie das viele andere berichtet haben.
So, wenn mein Kleiner nicht jetzt ausgerechnet erkältet wäre, und mit 38 Fieber hier auf dem Sofa rumrammelt, wäre ja alles supertoll.
GLG von Mona, die gerade schon wieder ne Wehe hat *aua*
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr Süßen, FA-Bericht :0))))))))))))))))))

Hallo Mona,
Du kommst Deinem Ziel ja immer näher *freu*
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, daß Du bald Dein Baby im Arm hälst. Ach, wäre es bei mir doch auch schon so weit *sehnsüchtigguck*
Liebe Grüße,
Lun@

Re: Hallo Ihr Süßen, FA-Bericht :0))))))))))))))))))

woooow, das sind ja Neuigkeiten ;-)))))
Na da drück ich ganz schnell die Däumchen das es schnell und einigermaßen schmerzfrei geht!!!!
Und deinem Kleinen Gute Besserung!!!
Machs gut!!!! *neid*
LG Rebecca 29ssw

Re: Hallo Ihr Süßen, FA-Bericht :0))))))))))))))))))

Hallo Peggy,
danke schön, ich lauf hier ja schon seit Tagen rum wie ein Tiger. Nachher muß ich noch ein bisschen aufräumen, weil meine Ma so ein Pingel ist !!!!
Aber sie hat schon gesagt: Mach nix, ich putz dir morgen alles.
Wie gehts dir denn eigentlich ?????
Als ich vorhin bei der FÄ war, kam auch ne Schwangere mit der Brechschale ausm CTG geschlichen, die lag da auf der Liege, weils ihr so dreckig ging.
Die wollte mich erst zu ihr ans CTG setzen, aber man weiß ja nicht, warum der Frau übel ist, und auf Magen-Darm vor der Entbindung hab ich keine Lust, ehrlich gesagt.
Aber da mußte ich echt an dich denken....
GLG, Mona

Re: Hallo Ihr Süßen, FA-Bericht :0))))))))))))))))))

na das ist auch scheiße so... naja, wirklich besser ist es nicht! Aber es gibt wieder Tage wo es erträglicher ist! Wer weiß, vielleicht hat die echt Magen darm Grippe oder auch die 40 wochen kotzerei... wer weiß... war die denn schon weit?

Re: Hallo Ihr Süßen, FA-Bericht :0))))))))))))))))))

Hallo Peggy,
also, der Bauch war schon recht dick, schätze mal so 25.-30. SSW ????
Aber ist ja auch öfter so, daß einem zum Ende wieder übel wird, hatte ich auch ein paar Mal, aber nicht mit brechen.
Hoffentlich wird es bei Dir jetzt zum Ende auch besser.
GLG, Mona

Re: Hallo Ihr Süßen, FA-Bericht :0))))))))))))))))))

Hi Mona,
das sind ja auch super Neuigkeiten :-))
Hoffentlich geht die Geburt dann auch recht schnell. Bei Pia war bei mir ab der 35.SSW der Mumu 2 cm geöffnet, allerdings haben mir die Wehen dann komplett gefehlt, so dass ich ums Einleiten nicht herum gekommen bin, leider! Aber bei dir sind die Wehen ja schon da, dann wirds schon bald losgehen.
Ich wünsch dir eine ganz wunderschöne Geburt, GLG Andrea

viel glück und eine schöne geburt mona :O)))O.T.

Re: Hallo Ihr Süßen, FA-Bericht :0))))))))))))))))))

Liebe Mona! Ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt wirklich losgeht und Du eine wunderbare Geburt mit einem noch lieberen Fionn erlebst! glG, Lisa 35+0

Re: Hallo Ihr Süßen, FA-Bericht :0))))))))))))))))))

Hallo Lisa,
die Wehen sind ja noch nicht regelmäßig, obwohl ich noch nicht auf die Uhr geguckt habe. Wahrscheinlich wird es wieder zum Abend losgehen, war bisher immer so, und bei Noah gingen die Wehen auch um 23 Uhr los.
Fionn wird erst warten, bis seine Oma hier ist, nicht wahr Fionn, du wartest !
GLG, Mona

Re: Hallo Ihr Süßen, FA-Bericht :0))))))))))))))))

Hallo Mona!
Das hört sich ja gut an! *neid* Demnächst dürfte mein Kleiner auch gerne aussziehen, gestern habe ich erfahren, das er seiner zeit 2 Wochen vorraus ist und schon 3300g wiegt. Jedenfalls wünsche ich Dir eine wunderschöne Geburt und gute Besserung für den Kleinen auf dem Sofa, sonst darf er Dich ja gar nicht im KKH besuchen... Liebe Grüsse mira* 36.SSW

Och, Du bist ja noch da...

hatte Dich schon im Kreißsaal vermutet! Das ist ja toll, dann kann es ja jetzt echt losgehen! Zum Schleimpfropf kann ich Dir leider nix sagen... Aber ist ja auch egal, Hauptsache Du wehst schön rum und lässt Dich die nächsten Tage hier nicht mehr blicken ;-) Ich wünsche Dir eine wunderschöne Entbindung und gute Besserung für Deinen Sohn! gglG Nicole 37. SSW

Oooch, und wenn es noch 3 Tage dauert....

... darf ich dann nicht mehr ins Forum ????
Wo ich doch süchtig bin !!!!
GLG, Mona, die immer noch weht, aber es wird irgendwie nichts richtiges
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen