Hallo Ihr Lieben
Ich glaub ich sollte doch mal zum Arzt gehen.
LG und schönen Abend Anja
Re: Hallo Ihr Lieben
Du wirst noch ein Vermögen für die Tests ausgeben. Geh endlich zum Arzt!!!!
Mehr schwanger als schwanger kann man nicht sein. Das ändert sich auch nicht, wenn Du den Test immer wiederholst. Kostet nur ne Menge Geld, für das einem eigentlich eine bessere Verwendung einfällt.
Mit übermäßigem Hunger habe ich auch nicht zu kämpfen, da ich und mein Bad ja im Moment die besten Freunde sind. Damit hat sich dann die zweite Frage nach der Übelkeit wohl erledigt.
Gruß Sterntaler
Ja ich glaub du hast damit nicht ganz unrecht. Ich sollte echt mal zum Arzt gehen. Wenn ich nur nicht so eine verdamte Angst davor hätte. Aber es kommt ja eh wie es kommen soll.
LG Anja
ich habe auch weder Übelkeit noch Fressattacken oder andere Anzeichen außer dem Brustspannen. Und meine Brust spannt auch meist nur morgens nach dem Aufstehen und dann gegen Abend wieder ein bisschen.
Schwanger bin ich trotzdem und eigentlich ganz froh, dass es mir so gut geht, denn auf Übelkeit, Sodbrennen und Saure Gurken kann ich sehr gut verzichten!! :-)
LG Kleines (6+2)
Na das beruhigt mich aber wirklich - dachte schon es ist was nicht in Ordnung. Natürlich kann ich auch auf die Übelkeit verzichten, aber so gar keine Fressattacken - dachte das kann doch nicht normal sein. Aber wenn es bei dir auch so ist.
Wir sind übrigens fast gleich weit.
LG Anja *6+0* - wahrscheinlich
Also mein einziges Anzeichen ist im Moment nur die Müdigkeit. Von Übelkeit, Brustspannen oder übermäßigem Appetit keine Spur. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht, aber beim FA war alles in Ordnung. Mein FA meinte sogar, das Frauen, die sich über die SS freuen, meist auch weniger Beschwerden haben! LG Nicole 7+3
Und zum Arzt würde ich jetzt auch nicht mehr so früh gehen, denn der hat mich nur verrückt gemacht, von wegen "leere Fruchthülle" bei 5+2. Also nächstes Mal würde ich das eher so wie Anja machen...Tschuldigung für´s memmen...
GLG mira*
..brabbel, brabbel
LG Daggi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen