Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben

Da will ich mich heute auch mal wieder zu Wort melden. Bzw. hab ich gleich mal wieder ne Frage an Euch. Ich müsste heute so ca. 5+6 sein (hihihi- war immer noch nicht beim Arzt). Also wie geht es euch so? Ist euch schlecht - mir nicht. Habt Ihr ständig hunger - ich nicht, sogar gar nicht. Nur die Brust spannt ganz schön und die Test´s sind immer noch positiv, sonst würde ich denken ich bin gar nicht SS. Aber was mir am meisten sorgen macht, ist das ich gar keinen Hunger habe. Auf gar nichts. Wie geht es euch ???
Ich glaub ich sollte doch mal zum Arzt gehen.
LG und schönen Abend Anja
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Anja, Anja,
Du wirst noch ein Vermögen für die Tests ausgeben. Geh endlich zum Arzt!!!!
Mehr schwanger als schwanger kann man nicht sein. Das ändert sich auch nicht, wenn Du den Test immer wiederholst. Kostet nur ne Menge Geld, für das einem eigentlich eine bessere Verwendung einfällt.
Mit übermäßigem Hunger habe ich auch nicht zu kämpfen, da ich und mein Bad ja im Moment die besten Freunde sind. Damit hat sich dann die zweite Frage nach der Übelkeit wohl erledigt.
Gruß Sterntaler

Re: Hallo Ihr Lieben

Hallo sterntaler !
Ja ich glaub du hast damit nicht ganz unrecht. Ich sollte echt mal zum Arzt gehen. Wenn ich nur nicht so eine verdamte Angst davor hätte. Aber es kommt ja eh wie es kommen soll.
LG Anja

Re: Hallo Ihr Lieben

Hallo beta,
ich habe auch weder Übelkeit noch Fressattacken oder andere Anzeichen außer dem Brustspannen. Und meine Brust spannt auch meist nur morgens nach dem Aufstehen und dann gegen Abend wieder ein bisschen.
Schwanger bin ich trotzdem und eigentlich ganz froh, dass es mir so gut geht, denn auf Übelkeit, Sodbrennen und Saure Gurken kann ich sehr gut verzichten!! :-)
LG Kleines (6+2)

Re: Hallo Ihr Lieben

Hallo Kleines!
Na das beruhigt mich aber wirklich - dachte schon es ist was nicht in Ordnung. Natürlich kann ich auch auf die Übelkeit verzichten, aber so gar keine Fressattacken - dachte das kann doch nicht normal sein. Aber wenn es bei dir auch so ist.
Wir sind übrigens fast gleich weit.
LG Anja *6+0* - wahrscheinlich

Re: Hallo Ihr Lieben

Hallo Anja!
Also mein einziges Anzeichen ist im Moment nur die Müdigkeit. Von Übelkeit, Brustspannen oder übermäßigem Appetit keine Spur. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht, aber beim FA war alles in Ordnung. Mein FA meinte sogar, das Frauen, die sich über die SS freuen, meist auch weniger Beschwerden haben! LG Nicole 7+3

Re: Hallo Ihr Lieben

Hm, will denn keiner tauschen? Mir ist jeden Morgen sowas von schlecht, dass ich jetzt gar nicht mehr frühstücke. Und Hunger habe ich auch keinen. Und ich habe immer Schiß, daß ich mich im Büro übergeben muss. Gar nicht schön, denn eigentlich soll ja niemand was mitbekommen. Also tausche Schwangerschaftsbeschwerden gegen Beschwerdenfreiheit. Freut Euch, wenn ihr nichts merkt, denn schwangerer fühle ich mich dadurch auch nicht.
Und zum Arzt würde ich jetzt auch nicht mehr so früh gehen, denn der hat mich nur verrückt gemacht, von wegen "leere Fruchthülle" bei 5+2. Also nächstes Mal würde ich das eher so wie Anja machen...Tschuldigung für´s memmen...
GLG mira*

Re: Hallo Ihr Lieben

Guten Morgen Alle Zusammen - ich wollte mich zu diesem Thema auch mal eben zu Wort melden...bin echt beruhight, dass es Euch auch mehr oder weniger aehnlich ergeht. Ausser einigen Phasen von Uebelkeit dann und wann, kann ich auch gar nicht fassen, dass ich schwanger sein soll. Wenn der SS Test nicht positiv gewesen waere, koennte ich es gar nicht glauben. Habe auch tierisch Schiss davor, es zu verlieren, man hoert so viel ueber Fehlgeburten in den ersten 10-12 Wochen...aber es kommt wohl wie es kommt u. man kann das nicht weiter beeinflussen. Werde morgen nochmal einen SS Test machen um mich (hoffentlich) nochmal zu bestaetigen. Ich kann heute meinen Arzt anrufen um herauszufinden ob mein 'offizieller' Urintest positiv war - aber ich habe den eh am gleichen Tag wie den SS Test zu Hause abgeben - aber es waere gut es nochmal vom Arzt zu hoeren.
..brabbel, brabbel
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen