Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe, Ihr kennt mich noch. Für die, die mich nicht kennen, ich war auch mal hier, mußte aber wieder gehen, leider schon zum 2. Mal.
Naja, jetzt bin ich wieder ZT 26 und 7-8 Tage nach ES (wahrscheinlich, ist nicht klar aus der Kurve zu ersehen).
Jetzt mal meine Frage an Euch. Kann einer eine Aussage über den Muttermund machen? Ist der während einer SS verändert? Ich weiß es leider nicht genau, weil ich mich noch nicht so lange damit beschäftige. Ich weiß nur, daß er während der ES-Phase geöffnet und weich ist und nach dem ES hart und zu ist. Doch verändert er sich auch noch einmal, wenn HCG gebildet wird?
Würde mich freuen, wenn eine von Euch dazu was sagen kann.
Ansonsten wünsche ich Euch weiterhin eine schöne ss und hoffe, auch bald wieder ins ET-Forum wechseln zu dürfen, auch wenn es dann schon das 3. ist.
Gruß Britta
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Hi Britta,
schön mal wieder was von dir zu hören. Leider kann ich dir zum Mumu nichts sagen, aber frag doch u. a. auch mal im Experten-Forum nach.
Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald wieder ins ET-Forum kommen darfst.
Alles Gute, Andrea

Re: Hallo Ihr Lieben

Hallo Britta!!
Mein FA hat mir heute erst bei der vag. Untersuchung gesagt, dass der MuMu fest und verschlossen ist.
Ich denke er wird auch fest und verschlossen sein, damit da nichts schief gehen kann und der Körper ja auch nicht mehr bereit sein muss, Spermien aufzunehmen und in die Gebärmutter durchzulassen!! Er verschließt sich ja auch nach dem ES direkt wieder.
Meiner ist jedenfalls hart. Gegen Ende der SS wird der MuMu wieder weich.
Wünsche Dir viel Glück und hoffentlich hören wir wieder hier voneinander!!
Liebe Grüße, Katrin 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen