Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben !!

Jetzt muss ich mal eine ganz wichtige Frage stellen. Ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger. Leider hat es das erste Mal nur bis zur 12.SSW gehalten aber diesmal hoffe ich das alles gut wird. Nun habe ich seit gestern ganz starke Unterleibsschmerzen die hatte ich bei der letzten SS nicht. Jetzt habe ich natürlich Angst bekommen. Hat jemand Erfahrung damit?? Muss ich mir Sorgen machen, dass ich es wieder verliere?? Viele liebe Grüsschen Bettina P. S. Sorry für den langen Text
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr Lieben !!

Hallo Bettina !
Viele haben in der SS Dehnungsschmerzen,in welcher Woche bist du denn?
Trotzdem rate ich dir bei so starken Schmerzen auf jeden Fall zum Arzt zu gehen!
Alles Gute ,viele Grüße
Iris

Re: Hallo Ihr Lieben !!

Hallo Iris, ich war gestern Abend beim Arzt. Gott sei Dank sieht es so aus, dass alles in Ordnung ist. Da ich erst in der 4. SSW bin, kann man auch noch nichts sehen. Aber nächste Woche muss ich nochmal zu meinem FA und bis dahin, hoffe ich sieht man dann auch was. Ich werde bis zur 14. SSW wegen der letzten Fehlgeburt Tabletten nehmen müssen die die SS unterstützen. Ich glaub das sind so Gelbkörperhormontabletten. Diesmal klappt es, meine FÄ kümmert sich so rührend um mich, dass es einfach klappen muss. Vielen Dank für deine Antwort. Viele liebe Grüsse. Bettina

Re: Hallo Ihr Lieben !!

Hallo Bettina,
ich hab gerade dein Profil gelesen und kann mir vorstellen das Du jetzt große Angst hast. Wenn Du starke Schmerzen hast dann würde ich das immer von deinem FA abklären lassen. Ich hatte in meiner ersten ss die ersten drei Monate starke Bauch-und-Rückenschmerzen und bei mir war auch alles in Ordnung.
Alles Gute und GGGGGLG Laurencia

Re: Hallo Ihr Lieben !!

Hallo Laurencia. Das ist aber ein sehr schöner Name. Also erst mal vielen Dank für deine Antwort du hast mir sehr grosse Hoffnungen gemacht. Habe auch gerade dein Profil gelesen und du bist ja ein richtiger Glückpilz, dass es gleich wieder geklappt hat. Wie weit bist du denn ?? Kann man bei dir schon was sehen ?? Viele Grüsse Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen