Suchen Menü

Hallo Debbie, wir wollen jetzt alle gern....

.....erfahren was nu beim morgentlichen Test herausgekommen ist, bitte, bitte *zwinkerzwinkermitlangenwimpernbisananschlagklatsch*.....
Komm schon, raus mit der Sprache! Lange hältst doch nich durch ohne uns Bescheid zu geben, BÜDDE!!!!!!!!!!!!!!;o)))
LG von einer meganeugierigen Angie
Bisherige Antworten

ja, wollen wir... :-) 0T

Ja das wollen wir! *furchtbar neugierig bin*

Ich möchte am Liebsten durch die Leitung...m.T.

...kriechen, so neugierig bin ich!!! ;o)
Ich drücke die Daumen und freue mich schon auf die Zeit in der ich selbst wieder fiebern darf! ;o)
Steffi

Re: Ich möchte am Liebsten durch die Leitung...m.T.

Hallo Steffi,
wollt ihr doch noch gern einmal loslegen. Hatte gedacht, ihr wolltet eines in Pflege nehmen, hattest Du doch mal erzählt, oder?
LG angie

Re: Ich möchte am Liebsten durch die Leitung...m.T.

Ja, wir haben auch alle Gespräche beim Jugendamt gehabt und dabei festgestellt, dass wir mit dem Wunsch nach eigenen Kindern noch nicht abgeschlossen haben. Das war uns ganz wichtig vorher, denn das Pflegekind sollte immer das Jüngste in der Familie sein...
Naja, und jetzt wollen wir eben erst unsere eigene Familienplanung abschliessen. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

Re: Ich möchte am Liebsten durch die Leitung...m.T.

Schhhöööööööööönnnnnnnn,.......wann darf denn wieder gehibbelt werden?:o))))))
LG angie

Re: Ich möchte am Liebsten durch die Leitung...m.T.

Also nach dem nächsten Umzug wollen wir mit der 'Produktion' beginnen. Vielleicht ist es schon Ende des Jahres soweit, möglicherweise aber auch erst Sommer 2005...das kommt alles auf die Arbeitssituation meines Mannes an, er konnte sich bis jetzt ja leider nicht aussuchen wie lange er an einem Ort bleiben wollte. Der nächste Wohnort soll dann aber ein dauerhafter sein, was ja für die Kinder dann auch schöner ist. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi
P.S.: Wann geht ihr denn in die zweite Runde? ;o)

Re: Ich möchte am Liebsten durch die Leitung...m.T.

Leider steht die noch nicht fest, denn ich möchte gern erst einen anderen Job. Da ich im Verkauf arbeite wird es sowieso schon schwer genug werden, genug Zeit aufzubringen für Colin, da ich ja bis 20:00 arbeiten muß und das ja auch Samstags und wie ich gehört habe wollen die uns auch noch den freien Sonntag nehmen. Ich bin ja gespannt, ob wir dann wenigstens einen zusätzlichen freien Tag bekommen oder ob wir noch mehr arbeiten dürfen.....
Ich könnte ja auch auf Teilzeit gehen, aber dann wäre ich meinen alten Arbeitsvertrag los und mein Chef könnte mich dann befristet einstellen und wenn gerad mal nix los ist:"Auf Wiedersehen, Frau Krause!"- Das kann ich mir nicht leisten. Er versucht mich davon schon zu überzeugen, daß ich unbedingt nur Halbtags arbeiten möchte, denn es wäre auch billiger für ihn. Am liebsten möchte er, daß ich mit einer Kollegin, die im Mai aus dem Erziehungsjahr wiederkommt, mir einen Arbeitsplatz teile, d.h. 2 Kollegen für einen Arbeitsplatz. Das Ende ist, ich könne wahrscheinlich nie wieder vollzeit arbeiten und würde ewig auf 4-5 h am Tag sitzen bleiben und das möchte ich nicht....
Also wird leider aus Colins Geschwisterchen in absehbarer Zeit nix werden...... Und ich wollte so gerne 3 Kinder haben......Daraus wird wohl nie was werden, oder ich knacke dann doch diesen doofen Jackpot mal irgendwann....:o(
LG angie
PS. Ich möchte aber spätestens wieder beginnen mit der Planung, wenn Colin 3 1/2 oder 4 ist :o))))

Re: Ich möchte am Liebsten durch die Leitung...m.T.

Liebe Angie,
das ist ja eine schwierige Situation. Ich hatte ja zwischen dem ersten Kind und Colin auch eine sehr lange Pause, die allerdings zumindest in den letzten zwei Jahren mehr aus meiner Angst vor der Geburt resultierte. Vorher spielten auch ökonomische Gegebenheiten eine große Rolle.
Zum Glück ist finanziell bei uns alles im Moment so gesichert, dass ich für Colin daheimbleiben kann und diese Zeit für weitere Kinder auch noch verlängern kann. Ich war ohnehin nie eine, die sich über den Beruf verwirklicht (ich verurteile das aber keineswegs, nicht dass hier Mißverständnisse entstehen!!! ;o)) sondern eher den Beruf als notwendiges Übel angesehen hat. Ich beabsichtige allerdings, wieder mit dem Übersetzen/Schreiben anzufangen. Das kann ich gut von zuhause aus und es bringt (in unregelmäßigen Abständen) auch ein bischen Extra-Geld, was man ja bekanntlich immer gebrauchen kann. ;o)
Ich wünsche dir, dass alles so läuft wie du es dir wünschst und dass es im Einzelhandel bald wieder ein bischen entspannter zugeht. Bei meiner Mutter erlebe ich immer wieder mit, wie schwer die Arbeit und die Arbeitsumstände im Verkauf sind. Besonders wenn man Kinder hat ist mit den Arbeitszeiten nicht zu spaßen...:o/
Ganz liebe Grüße von
Steffi, der Vollzeit-Mami und ihren trotzdem heute ungewaschenen Kindern! *ggg*

Hee...hab ich was verpasst? m.T.

Ist Debbi denn am Hibbeln?. Ohhh, da bin ich schon ganz aufgeregt. Freue mich doch so für andere, die in "anderen" Umständen sind *freu*
LG LInchen

meinst du mich??? *unschuldigfragundzwinker* ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen