Suchen Menü

Hallo Bremer Kügelchens!

Wie sieht´s aus mit heute Abend? Steht der Termin noch? Heute um 18.30 im Ambiente?
lg claudi
Bisherige Antworten

Re: Hallo Bremer Kügelchens!

Hallo Claudi!
Klaro steht der noch. Zeit ist Korrekt! Möchtest du auch kommen? Das wäre ja schön, dann sind wir zu 8. Habe zwar nur 6 personen angemeldet, aber sollte wohl kein Problem sein.
Sehen wir uns heute Abend? lg Jessica

Re: Hallo Bremer Kügelchens!

ähm....eigentlich hab ich ja von Anfang an gesagt, dass ich dabei bin.....?! Da hieß es sogar noch, wir wären zu 9. (*beleidigtsei*) ;-)
lg claudi

Re: Hallo Bremer Kügelchens!

Hallo Claudi!
Hm, ist wirklich nicht böse gemeint. Aber am anfang hat jemand anderes (ich glaube MaryLu?) die Planung in der Hand, und ich habe dann den Termin im Ambiente telefonisch erledigt. Vorher hatte ich 2 mal darum gebeten (z.B. Freitag morgen) sich noch mal bei mir anzumelden, auch wer dort essen möchte (wegen des Koches)Und es haben sich nur 6 Leute bei mir gemeldet, ist echt nicht böse gemeint, wirklich nicht! lg Jessica *schlechtesGewissenhat*

Re: Hallo Bremer Kügelchens!

oje, onein! Nicht schlechtes Gewissen haben!! Ich war eine Woche im Urlaub, da hab ich´s dann wohl verpasst....;-) Jedenfalls freu´ ich mich schon auf heute Abend, so empfindlich bin ich dann ja auch nicht....*guckverstohlenundgrinst*
gibts´denn ein Erkennungszeichen, ausser die versteckten Kügelchen unterm Tisch?
lg claudi

Re: Hallo Bremer Kügelchens!

Hallo Claudi!
Wie wäre es mit einer roten Nelke im Mund? lach!!!!Aber ich glaube dann bist du die einzige, wäre bestimmt sehr witzig hihihi!! Ok, wollen ja nicht gleich so auffallen oder? Der Tisch ist auf meinen Nachname Reimer reserviert. Ansonsten habe ich mir keine Gedanken über die Erkennung gemacht, wird schon klappen, dicker Bauch reicht doch oder?
Ok dann ist ja wieder alles iO. *wiederguteLaunehabe* lg Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen