Suchen Menü

Hallo!

Hallo!
Ich gehöre nun auch zu Euch. Ich bin noch immer ganz platt, dass es bei uns auf Anhieb geklappt hat. Ueberall liest man, dass man ewig ueben muss, insbesondere, wenn man schon älter ist (ich bin 32), und dann klappt es einfach so. Freitag habe ich den Test gemacht und Samstag war ich ziemlich fertig mit den Nerven. Wir hatten das zwar geplant, aber es war halt doch etwas ueberraschend und nun habe ich ein wenig Angst vor der Zukunft. Geht es noch jemandem so?
Seit Sonntag geht es mir besser, und wenn ich Eure mails hier lese, mit all den positiven Gedanken, dann steckt das doch auch an.
Ich freue mich auf einen regen Austausch in den nächsten Monaten! Und Euch allen eine schöne Zeit!
Gleich noch eine Frage, wann geht ihr das erste Mal zum Arzt?
Leena (4+4)
Bisherige Antworten

Re: Hallo!

Hallo Leena!
Na dann gratulier ich mal ganz kräftig *drück*!
Das beste ist, wenn Du erst in der 7.SSW zum Arzt gehst, da kann man dann schon 100pro was sehen. Wenn Du vorher gehst, bist Du sicher enttäuscht, daß man nicht soooo viel sieht!
Na, da wollte das Würmchen aber unbedingt zu Dir, wenn es sich soooo beeilt hat, oder ;-)))))
Schöne Zeit
Lu

Re: Hallo!

hallo,
erstmal alles gute und eine schöne kugelzeit!!!
ich habs ja auch drauf angelegt aber war auch total überrascht das ich auf einmal einen positiven test in der hand hielt!!!
lg moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen