Suchen Menü

Hallo...

Hallo.Hab nun wieder Luft für dies Forum.Hab es geschafft,mein Prob in Lösungen umzuwandeln und werde diese Hilfe nun noch eine Zeit in Anspruch nehmen und es klappt schon besser.Wer noch weiß,hat mein Großer(wird nun 7 )Probs und der Weg zum Lösen ist noch steinig,aber nicht unbegehbar!Somit hab ich die Auszeit genutzt und weiß nun in welche Richtung ich/wir gehen müssen.Es ist sicher langwierig und evtl.auch mit Rückschlägen zu rechnen,aber im Großen und Ganzen war es richtig,mir die Hilfe zu suchen und ich war und bin mit meiner Vermutuung auf dem richtigen Weg gewesen und da bin ich auch stolz drauf.Nun gehts weiter und ich hoffe,ich kann auch wieder mehr posten hier.GLG feechen und danke für den Zuspruch von einigen Forumsmamis,auch per E-mail.Im Sommer macht Tom nun eine Ferienfreizeit(Abenteuerferien)für 3Wochen tagsüber und das ist schonmal saugut für ihn.Felix seine Däumchen sind am Heilen.Danke nochmal für die Tips dazu.Nun noch einen,wenn auch hier heut verregneten schönen Feiertag euch allen.Bis dann
Bisherige Antworten

Re: Hallo...

Hallo Feechen,
schön, daß Du wieder da bist. Ich wünsche Dir, daß Ihr Eure Probs mit dem Großen in den Griff kriegt. Die Ferienfreizeit wird ihm sicher gefallen.
LG Nici + Paul (mit Papa im Garten, denn hier ist herrlicher Sonnenschein)

Re: Hallo...

wir waren gestern und vorgestern bei Urgroßis im Garten.Sogar mit Swimmingpool in klein*g*.Heut ist der ganze Tag verregnet.na,hauptsache am 9.6. ist es schön,da Tom zum Geburtstag eine Bade-und Spielparty machen will.GLG feechen und schick mal nen Sonnenstrahl;O)

Re: Hallo...

hey feeeeeeeeeeeechen,
schön dass es euch besser geht und du wieder da bist!!!!!!!!!
ich hab hier zur zeit ne mecker-lena, die 4füssler-stand übt und dabei nur rummotzt... denke mal, dass das mit dem krabbeln nun auch mal irgendwann kommt.
also dann dir auch noch schöne pfingsten,
lg, sonne

Re: Hallo...

Huhu,OH,ja das kenn ich.Felix macht das schon lange und wippt dabei hin und her und auf und nieder,krabbeln mal so 2 Schritte,aber dann schnell auf den Bauch und robben(geht ja auch schneller*g*),sitzen allein noch nicht,aber im Kiwa und so zieht er sich zum Alleinsitzen hoch.Frei auf der Erde klappts noch nicht.Aber kommt noch.Felix ist im Schub oder so und trinkt schlechter als sonst,aber diesmal mach ich mir keinen solchen Kopf mehr,solange er nicht alles verweigert,ist es ja normal.GLG feechen und viel drück die Meckelena mal...

Re: Hallo...

Hi feechen,
hab das nicht mitbekommen, was ihr für Probleme habt mit eurem Großen, wünsche euch aber viel Kraft für den weiteren Lösungsweg!! Unser Großer fordert mich auch gerade enorm, er reibt sich sehr an mir und das kostet ganz viel Kraft. Schuljungen!! Auf der einen Seite mackieren sie die coolen Typen und kuscheln dann abends mit ihren Kuscheltieren :-)
LG Melanie

Re: Hallo...

Ja,das ist so.Draußen cool und drinnen *sogarnochbenjaminblümchenhört*g*.Sein Problem ist die Vaterfindung und Namensprobleme,da er ja noch den Namen vom Erzeuger trägt.Und noch nix zu machen in der Hinsicht.Glg feechen,die sich sorgt,aber auch Wege gegangen ist...

Re: Hallo...

Ein welcome back auch von mir! Schön, dass ihr auf dem richtigen Weg der Problemlösung seid! Ich freu mich sehr für euch und auch, wieder mehr von dir hier zu lesen. LG Antje

Re: Hallo...

Danke.Werd mich bemühen,mehr zu posten*g*.Heut abend gehts aber auf die Couch...GLG feechen,die froh ist,den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.Kam ja so unverhofft alles.

Re: Hallo...

Hallo Feechen,
schön, dass wir wieder kurz von dir hören und dass es euch besser geht.
Ich bin zur Zeit auch nur wenig da, weil an den Feiertagen familiär sehr ausgelastet.
Außerdem hat mein Felix zur Zeit extrem Probleme alleine schlafen zu gehen. Hängt an mir wie eine Klette. Und ich hätte tausend Dinge zu erledigen.
Was war denn mit Felix Däumchen. Hab ich gar nicht gelesen.
LG
Sabine, bei denens heute ausnahmsweise mal schön war

Re: Hallo...

Hallo.Die waren arg zernuckelt,rot,rissig und rauh.Fast entzündet.Verbinde gezz täglich einen und den anderen lass ich ihm ,andertags umgekehrt.Ist schon besser.GLG feechen und hoffe,dein Felix kann bald wieder allein gut schlafen.

Re: Hallo...

Hi Du!
Schön wieder von dir zu lesen!
Bei mir ist alles beim Alten...außer dass Männe nun doch KEIN pfeiffersches Drüsenfieber hat! Wenigstens mal was Gutes ;o)
Melde mich bei dir per Email, wenn nicht so im Stress....
GLG Karin

Re: Hallo...

Hallo,was fürn Drüsenfieber?OHJE.Und was hat er nun?GLG feechen

*Mut mach* ...

Hallo mein liebes Feechen,
war jetzt zwei Wochen im Urlaub und hab nüscht mitgekriegt, aber was ich gelesen habe, gehst Du deinen Weg gerade!
Will die Gelegenheit nutzen, Dir nochmal danke zu sagen, weil Du mir doch vor kurzem so Mut gemacht hast (wegen Wut-Posting, weißt?) ... hast mir damals auch total geholfen!
Jetzt will ich Dir ein kleines Stück zurück geben *MUTMACH*. Alles, was ich von Dir kenne, sind nur Postings aus dem Forum, aber ich hab Dich als eine Frau kennengelernt, die Probleme angeht und realistisch und ehrlich ist und ich glaube ganz sicher, dass Du bzw. ihr das packen werdet! Übrigens: Pro Familia hat mir geholfen und ich bin auch auf meinem Weg!!
In diesem Sinne alles Liebe von einem
Fitzelchen, welches nach wie vor ein Schoki-Problem bekommt, wenn es Deinen Nick hier liest (sprachs und ging ins Bett, ohne nochmal an der Smarties-Dose zu naschen ... EHRLICH!)

Re: *Mut mach* ...

*LOL*will dich doch nicht zum naschen verführen.Schön,das es bei dir auch weitergeht.Manchmal braucht es einfach Rat von neutralen Personen,egal,um was es geht.WIr werden es schon schaffen,genau wie du !GGLG feechen

Re: Hallo...

Huhu Feechen und Family :-)
Schön, das ihr einen Weg gefunden habt und ich wünsche euch viel kraft und Glück dabei!!
Schön das du wieder hier bist :-))
GLG von Anja mit Tabea Melissa, die seit gestern krabbelt

Re: Hallo...

Danke,Felix übt auch wie wild,aber auf dem Bauch rutschen geht ja schneller*g*.Glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen