Hallo!
Ich gehöre nun auch zu Euch. Ich bin noch immer ganz platt, dass es bei uns auf Anhieb geklappt hat. Ueberall liest man, dass man ewig ueben muss, insbesondere, wenn man schon älter ist (ich bin 32), und dann klappt es einfach so. Freitag habe ich den Test gemacht und Samstag war ich ziemlich fertig mit den Nerven. Wir hatten das zwar geplant, aber es war halt doch etwas ueberraschend und nun habe ich ein wenig Angst vor der Zukunft. Geht es noch jemandem so?
Seit Sonntag geht es mir besser, und wenn ich Eure mails hier lese, mit all den positiven Gedanken, dann steckt das doch auch an.
Ich freue mich auf einen regen Austausch in den nächsten Monaten! Und Euch allen eine schöne Zeit!
Gleich noch eine Frage, wann geht ihr das erste Mal zum Arzt?
Leena (4+4)
Re: Hallo!
Na dann gratulier ich mal ganz kräftig *drück*!
Das beste ist, wenn Du erst in der 7.SSW zum Arzt gehst, da kann man dann schon 100pro was sehen. Wenn Du vorher gehst, bist Du sicher enttäuscht, daß man nicht soooo viel sieht!
Na, da wollte das Würmchen aber unbedingt zu Dir, wenn es sich soooo beeilt hat, oder ;-)))))
Schöne Zeit
Lu
Re: Hallo!
erstmal alles gute und eine schöne kugelzeit!!!
ich habs ja auch drauf angelegt aber war auch total überrascht das ich auf einmal einen positiven test in der hand hielt!!!
lg moona
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen