Suchen Menü

Hallihallo! Zurück aus dem Urlaub & Versenkung

Hallo, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr kennt mich noch, nachdem ich mich hier bei euch etwas rar gemacht habe *hoffnungsvollindierundeguck*
Nach viel Arbeitsstress sind wir jetzt eine Woche im Urlaub gewesen (Nordsee/Holland - kann ich nur empfehlen, Erholung pur!). Und nun komme ich mit frischen Kräften zurück und hoffe, ab sofort viel mehr Zeit für dieses Forum zu haben. Ich habe euch ganz schön vermisst mittlerweile, jawohl!!!
Mir und der Kleinen geht's ganz gut. Hier und da gibt's nur so Schwangerschafts-Kleinrotz ;o) wie Kurzatmigkeit, Konflikte mit der Waage (bis jetzt 8 kg zugenommen - wie kommt's *unschuldigguck*) oder höllisches Sodbrennen in der Nacht (habt ihr Tipps für mich?). Die gute Nordseeluft ist offenbar auch meinen Brüsten bekommen - die Vormilch hat sich gemeldet! Irgendwie rührend...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und gratuliere bei der Gelegenheit allen frisch Vermählten!!!!!!!!! Alles Gute!
Liebe Grüße @all von Kassy (25+3) mit Emilia
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen zurück! o.T.

Re: Hallihallo! Zurück aus dem Urlaub & Versenkung

Hi Kassy! Schön, dass Ihr gesund und munter wieder zurück seid! Kann mir vorstellen, dass die Meeresluft gut war. Ich muss noch 3 Wochen warten, dann fahren wir auch auf Urlaub - 10 Tage nach Oberitalien. Gegen Sodbrennen - gottseidank bin ich bis jetzt noch nicht davon geplagt gewesen, aber die Rennie-Tabletten darf man nehmen und sollen gut helfen! lG, Lisa 25+3

Hallo Kassy!!

Klar kenne ich dich noch!! Hast mir schon etwas gefehlt. War zwar auch nicht so oft am PC, wegen Hochzeit (ja bin eine Frischvermählte) und Renovierung der neuen Wohnung... (das dauert noch ewig *bäh*) aber versuche doch regelmäßig hier vorbeizuschauen!!
Freut mich daß Du so gut erholt bist, könnte auch mal Urlaub gebrauchen!!
GGLG Nanna 23+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen