Suchen Menü

Hallihallo Ihr Lieben

Wie stehen denn die Aktien ????
Ich bibbere schon wieder meinem nächsten FA-Termin am Monatg entgegen, da ist dann das erste Screening angesagt ;0))
Mein Mann hat sich extra nachmittags freigenommen, um mitzukommen. Bin ja mal gespannt, wie unser Krümelchen gewachsen ist.
Und wie siehts bei euch so aus ????
GLG, Mona, 11+2
Bisherige Antworten

Re: Hallihallo Ihr Lieben

Hi Mona,
na, erinnerst Du Dich an mich? Wir waren mal zeitgleich, leider hatte sich das ja in dem Zyklus erledigt. Bin nun einen Zyklus später tatsächlich wieder schwanger geworden und nun in der 7. Woche.
Was ist denn der Unterschied zwischen einem US und einem Screening? Ich dachte, das wäre dasselbe?
Tja, das ist schon ganz schön aufregend, unsere Würmchen beobachten zu können. Gestern hatte ich meinen ersten US. Irre!
LG Chris

Re: Hallihallo Ihr Lieben

Hallo Chris,
hab mich schon gewundert, weil ich doch auch meinte, daß wir zeitgleich waren, und als ich letztens was von dir gelesen hatte, du noch nicht so weit warst.
Mensch, das find ich aber toll, daß es gleich wieder geklappt hat !
Und diesmal passiert auch nichts !!! Da bin ich fest von überzeugt.
Screening- da wird mein ich etwas intensiver geschallt, beim ersten Screening wird z.B. die Nackenfalte gemessen.
Ultraschall ist schon was dolles, mein Menne ist auch schon ganz gespannt !!!!
GLG, Mona

Re: Hallo Mona

Hallo Mona,
schön mal wieder was von Dir zu hören. Beneide Dich immer ein wenig, bist schon etwas weiter. Ich bin heute 8+0. Also Anfang des dritten Monats. Ich darf am 12.12. wieder zu meiner Ärztin und bekomme dann meinen Mutterpass. Sie macht sicherlich wieder US und ich hoffe dann ein erstes Bildchen zu bekommen. Ansonsten geht es ganz gut, es zwickt hier und da mal aber das ist ja völlig normal. Ich hoffe, Dir geht es auch gut und Du bist wohl auf. GLG von Birgit

Re: Hallo Mona

Hallo Birgit,
eigentlich geht es mir schon ganz gut, ich werde langsam wieder wacher, nur tut mir heute wieder mein Rücken weh, und meine Mutterbänder ziehen wieder, wahrscheinlich wächst Krümel gerade.
Und ich habe gemerkt, das mir der morgendliche Kaffee, den ich heute seit langen wieder mal getrunken habe, nicht gut bekommt, das flaue Gefühl ist wieder mal da ;0))))
Earl Grey Tee bekommt mir echt besser.
Nächste Woche bin ich schon im 4. Monat "jubel", und nicht neidisch sein, da kommt ihr alle mal hin. Und wenn wir ein paar Monate weiter denken, dann geht es euch noch super, während ich schon am stöhnen bin, hat doch alles seine Vor-und Nachteile ;0)))
GLG, Mona

Re: Hallihallo Ihr Lieben

Hallihallo liebe Mona :o)
Boah, du bist schon in der 12. Woche *grünvorneidwerd* Mir geht's soweit ganz gut (habe ständig Hunger ;o), nur die hormongesteuerten Launen (s. mein Posting heute Morgen)... Muss mich noch bis zum 19.12. gedulden *seufz* Aber bin schon gespannt, was du uns am Montag erzählst! Liebe Grüße, Kassy (9+0)

Re: Hallihallo Ihr Lieben

Hallo Kassy,
werde mich gleich melden, wenn ich schlauer bin, versprochen "gggggg".
GLG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen