Suchen Menü

Hallenbad Bilder von Dienstag im Profil, wer will

Bisherige Antworten

Was vergessen...

den schnulli hat er nur wegden dem vielen Wasser schlucken in Mund, da Ben meißt nach ner Weile sonst bricht.. Er trinkt das Wasser immer und wenn er zufällig wasser schluckt bricht er meißt! DESWEGEN noch den Nulli..
LG Rebecca

süßer Wasserfratz :)) hat ihm sichtlich gefallen

Re: Was vergessen...

Hallo Rebecca,
ist es denn schlimm daß er noch den Schnulli nimmt? Ich meine, weil Du hier eine Erklärung abgibst. Ist doch nichts dabei!
LG Nicole
PS: Bilder sind wie immer supi süß!!

hi
nein, ich find nicht schlimm, aber ich sag es lieber mal, denn manche finden es in dem alter ja nicht normal noch Nulli zu haben und gewöhnen schon ab..
LG Rebecca

Kann doch jeder so machen wie er möchte. Ich denke mit nicht einmal 2 Jahren kann man schon noch den Nucki nehmen. Muß ja nicht den ganzen Tag im Mund stecken. Lenny nimmt momentan viel den Nucki. Kann auch mit seiner Grippe grad zusammen hängen. Ich mach mir da keinen Kopf!
LG Nicole

na ben scheint ja eine richtige "wasserratte" zu sein. die bilder die du einstellst sind wirklich immer super gut anzusehen, leider habe ich da nicht so ein glückliches händchen. liebe grüße, peggy

Re: Hallenbad Bilder von Dienstag im Profil, wer will

Hallo rebecca,
sind sehr schöne Bilder!
Geht ihr ganz regelmäßig ins Hallenbad?
Ist schon toll, wir kriegen das leider nicht so geregelt unser Hallenbad ist auch nicht so tool und auch nciht so auf Kinder eingestellt.
LG, Kirsche

Re: Hallenbad Bilder von Dienstag im Profil, wer will

hi
naja regelmäßig ist übertrieben... ab und dann , so alle 2 wochen mal ... ben gefällt das immer sehr gut, und wenn ihm es gefällt dann machts auch mir Spaß..
Naja bei uns hats auch keine schönen, das ist auch 16 km weiter weg und das andere 53km (bei meinen eltern)
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen