Suchen Menü

Hallenbad Bilder im Profil wer mag

es war echt schön aber der kleine wo mit war flog nach 1 ner stunde so hin das er sich die Lippe aufbiß und wir beim Notfallarzt landeten.. er blutete fruchtbar und weinte.. ben war ganz erschrocken und fürsorglich, ich kenn Ben so gar net. Er wollte immer schaen was los ist und wich keinen millimeter von der seite...
es war aber von unsrer seite aus total prima, kein Knatscher , kein heuler..
*freu* *megafreu* ben hatte so spaß
LG rebecca+ben
Bisherige Antworten

Re: Hallenbad Bilder im Profil wer mag

Hi Rebecca,
na das hört sich doch super an! Ich freu mich so für Dich, dass es mit ben nun endlich besser wird!! Kannst es jetzt richtig geniessen, was?
Übrigens musste ich ein bisschen grinsen - sorry - aber Du hast einen lustigen Verschreiber drin. Der arme Knirps tut mir ja echt leid, aber er blutete FRUCHTBAR??? Sorry, hoffentlich nimmt mir das keiner übel, aber ich fands irgendwie komisch ...
Viele liebe Grüße - Anett

Huchhh, ...

na dannmachich lieber schnell einen sprung auf die seite wenn es Fruchtbar ist *schreck*... sorry, hab ich net gesehen.... *gggggggggggggggg*
ja ich genieß es mit Ben, wirklich in vollen Zügen und ich denk Ben auch
LG Rebecca

Re: Huchhh, ...

Sehr gut ... Du hast gut Humor *puuuh*
*lach*
Ja, das kann ich mir vorstellen ... ist das eigentlich Dein "Neuer" auf dem Bild?? Sieht meganett aus ...
Alles Liebe - Anett

Re: Huchhh, ...

jo das isser. hat auch ein kind (5jahre) und Ben und der kleine spielen total schön zusammen...
ja nett ist er... zum Teil kein vergleich zu uwe, aber problemchen gibts überall *ggg* , leider hier das ein oder andere auch
LG Rebecca

Re: Huchhh, ...

Uuups. hoffentlich war das nicht sein Kleiner der geblutet hat?!?
Ja, probleme gibts überall, da hast Du ganz recht. Ist manchmal mächtig anstrengend, was? Aber ziemlich normal!
Liebe Grüße - Anett

nee der von meiner Freundin, danke

nee der von meiner Freundin, danke

schöne Bilder :) ! Liebe Grüße Katrin

Re: Hallenbad Bilder im Profil wer mag

Hallo Rebecca,
mich freut es sehr, daß ihr des Rätsels Lösung gefunden habt, warum Ben so drauf war. Und es freut mich auch, daß ihr jetzt beide wieder aufblüht! Die Bilder sind echt klasse, man merkt wie gut ihr alle Euch versteht! Ach ja, Dein Neuer ist ein ganz hübscher, so wie ich das sehe...der hat net zufällig einen Bruder? *zwinker* *gg*
LG Doro, die auch an Lactoseintoleranz leidet und ihre jahrelange Allergie fast verschwunden ist :)

ne, nur ne Stiefschwester *lol*

ooooooh schade ;)

mußt das ufer wechseln *doppelgrins*

och nöööööö *grins* ich bleib den Männern treu ;)

Re: Hallenbad Bilder im Profil wer mag

Hallo Rebecca!
Schöne Bilder, Ihr seht sehr ausgelassen aus! Ich freue mich für Euch, dass es Euch nun besser geht. Und der neue Mann in Deinem Leben kann sich sehen lassen ;-)) Aber Du bist ja auch `ne Hübsche, seid ein schönes Paar! lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen