Suchen Menü

Hallöli! Auch neue Bilder im Profil!

Schaut doch wenn Ihr Lust habt! LG Lilly 25.SSW :-))))
Bisherige Antworten

Re: Hallöli! Auch neue Bilder im Profil!

Hee, ganz tolle Bilder!!!
Und echt schönes Kinderzimmer!!!! Glaub wir haben gleiche Marke, nur unseres heißt Melissa! Aber auch so ein Blatt!!! Haben es beim Inhofer gefunden! Du?
Schönen Tag noch!!
LG Rebecca

Re: Hallöli! Auch neue Bilder im Profil!

Hallo Rebecca!
Es ist von Baby Bellmann. Hab doch schon so Werbung für die gemacht, weil da alles so günstig ist. Hoffe Dir geht es besser! LG Lilly :-))

Re: Hallöli! Auch neue Bilder im Profil!

Boooarr .... hattest Du 'nen schönen Brautstrauss!! (Ansonsten natürlich auch klasse Bilder!!)
Übrigens das Zimmer haben wir für "MariusMalteMoritz" auch gekauft ... und bei uns hier im Norden heißt es "Kira"!!!
Lieben Gruss Susi 25+4 SSW

Re: Hallöli! Auch neue Bilder im Profil!

Hallo Susi!
Zum Brautstrauß: Das war die reinste Katastrophe und gar nicht so wie bestellt! Ich wollte einen Efeukranz haben mit weißen Rosen und Bändern die runterhängen. Als mein Mann den vom Floristen abgeholt hat, rief er mich an und meinte: Dein Strauß sieht aus wie eine Torte. Ich hab direkt Hunger gekriegt, als ich den geshehen habe! Hab mich auch noch beschwert, aber war natürlich nix! Tja, was nützte es...an dem Tag lief ich halt mit Torte! :-(
Hey...das ist ja lustig daß Euer Marius das gleiche Zimmer hat. Es heißt hier auch Kira....echt witzig :-))) LG Lilly

Re: Hallöli! Auch neue Bilder im Profil!

torte ... *papperlapp* ... typisch mann!!!*lach*
wir haben ja am 03.03.03 auch noch "spontan" geheiratet und mein 'herzi' hatte sich ein "bordeaux/lila/altrosa-undefinierbarefarbe-hemd" zu seinem anzug ausgesucht!! naja jedenfalls sollte der brautstrauss sich natürlich nicht damit "beissen" ... haben dann mit viel mühe 'ne rose passend dazu gefunden, ich wollte den strauß dann auch mit efeu z.t. mit rosenköpfen hängend gebunden haben - hat aber auch irgendwie gar nicht hingehauen, war rund und "knuffig" mit efeu und perlen gebunden ... irgendwie bekommt man den brautstrauss irgendwie nie so wie man sich das eigentlich gedacht hat (habe es auch schon zum 2. mal probiert!!*grins*) naja aber war trotzdem schön!!!
lg susi

Re: Hallöli! Auch neue Bilder im Profil!

Tolles Kinderzimmer *neidischguck*!!

Re: Hallöli! Auch neue Bilder im Profil!

H! Es ist gar nicht so teuer wie es aussieht! Bei Baby Bellmann ist ja alles so günstig. Im OTTO Klitzeklein war es viiiieeeel teurer! LG Lilly

Re: Hallöli! Auch neue Bilder im Profil!

Hallo Nicole!
Da habt Ihr aber ein schönes Kinderzimmer ausgesucht! Wir sind leider noch nicht soweit, müssen erst die halbe Wohnung umbauen... LG Nicole 26+6

Re: Hallöli! Auch neue Bilder im Profil!

Hallo Nicole!
ja...leider steht es ja auch noch nicht hier. Sind auch gerade umgezogen. Das blöde ist nur, das Zimmer könnte abgeholt werden, aber leider sind die tapeten und der Laminatboden noch nicht da. Somit können wir noch gar nichts machen. Tja...wie Du siehst, sind wir somit fast gleich weit :-( LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen