Suchen Menü

Hallöle! Bin auch dabei! ET 4.7.03

Hallo!
Ich habe am 26.10. positiv getestet und bis jetzt gabs keine Komplikationen. *toitoitoi*
Ich war gestern beim FA, aber da war leider noch nicht viel zu sehen, deshalb geh ich in 10 Tagen nochmal hin! *freu*
Nunja, freu mich bei euch zu sein...mein letztes Entbindungsforum war Oktober bis Dezember 2001 und meine süsse Angelina ist jetzt schon 11 1/2 Monate alt! :)
Ich freue mich immer auf Postings!
Gruss Dana
Bisherige Antworten

Re: Hallöle! Bin auch dabei! ET 4.7.03

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Schwangerschaft!!!!!
Natalie

Re: Hallöle! Bin auch dabei! ET 4.7.03

Huhu Dana!
Ich hab heute positiv getestet und kann es noch gar nicht fassen!!! Hab am Montag einen Termin beim FA - ist eigentlich der halbjährliche Kontrolltermin gewesen... *hihi* - naja werde ihn trotzdem wahrnehmen, auch wenn man wahrscheinlich noch nix erkennen kann.
Laut diesem interaktiven Rechner hier wäre mein ET der 09.07.03 und ich heute stolze 3+6 *hihihiiiii*... na mal sehen was meine FA errechnet!
LG Kleines

Re: Hallöle! Bin auch dabei! ET 4.7.03

Hallo Bianca!
Freut mich, dass es auch bei dir geschnaggelt hat! ;)
Ja, deine FÄ wird dir bestimmt das gleiche sagen, wie mir auch: erstmal abwarten und in ca. 7-10 tage wiederkommen. Naja, aber sie kann ja erkennen wie dein Zervixschleim ist und per Ultraschall wie die schleimhaut ist. Wenn man schwanger ist, hat man nämlich mehr Ausfluss und die schleimhaut ist schön weich. Und mit ein bisschen Glück..kann sie deinen Murkel schon sehen! ;) Dann bist du schon 4+5. Ich war ja gestern 4+3. Aber die 2 tage können dann schon was ausmachen! Ich drück dir die daumen.
Ich geh, wie gesagt, am 7.11. wieder hin, dann sieht man vielmehr und vielleicht kann man dann schon das kleine Herzchen bumpern hören! :) Freu mich schon drauf!
Nunja, wir werden uns bestimmt wieder schreiben... ;) Denn es gibt ja in der SS immer viel zu erzählen. *g*
Liebe Grüsse Dana 4+4

Re: Hallöle! Bin auch dabei! ET 4.7.03

Herzlichen Glückwunsch ! Laut interaktivem Rechner hier bin ich auch am 4.7. fällig ! Bin also heute 4+4. Morgen habe ich meinen ersten FA-Termin, bin gespannt, ob man schon was sehen kann - aber wohl eher nicht ?! Jedenfalls wünsch ich uns eine wunderschöne Kugelzeit !

Re: Hallöle! Bin auch dabei! ET 4.7.03

Hey Petra!
Dir auch herzlichen Glückwunsch! Bist ja genauso weit ;) wie ich! Wie ich schon bei Kleines geschrieben hab..kann es durchaus sein, dass man morgen bei dir schon was sehen kann. *hoff*
Schreib uns bitte, wie es war und was zu sehen war!
Liebe grüsse Dana 4+4 *g*

Re: Hallöle! Bin auch dabei! ET 4.7.03

Hallo Dana,
mein letztes Entbindungsforum war auch Oktober bis Dezember 2001. Felix kam am 18.11. zur Welt. Mein Mann und ich sind noch am Üben, bin aber guter Dinge daß ich bald in dieses Forum gehöre :-) Ich freue mich jedenfalls für Dich!
Gruß
Momo

Hallo Momo!

Das ist ja ein Zufall. :)
Dein Felix ist ja auch voll süss, der verdreht den Mädels bestimmt schon den Kopf! ;))
Drück dir daumen, dass es bald bei euch schnaggelt! Wir sehen uns hier im Forum hoffentlich wieder!
hast du denn schon deinen ES gehabt und hast du ne Kurve?
Gruss Dana 4+4

Re: Hallo Momo! + Dana

Bin auch aus dem Forum Okt.-Dez.01-Crescentia wird am 31.10. ein Jahr alt :) Manno, ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat bei mir geklappt hat. Werde am Do einen Test machen und wenn alles gut geht, wäre mein Termin der 7.7.03. Hoffe so sehr auch in diesem Forum dabei sein zu können. Habt Ihr Euch auch lange überlegt, ob es nicht zu zeitig ist, für ein 2. Baby? Ich bin immernoch ziehmlich unsicher aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Altersabstand okay ist - zumindest für die KInder. LG, kathrin

Re: Hallo Momo! + Dana

Hallo Kathrin!
Klar, macht man sich anfangs auch seine Gedanken, ob man das packt! Aber ich bin ganz zuversichtlich! :) Ich komm bestens mit meiner Kleinen zurecht und ausserdem war es von vornerein (bevor Angie auf der welt war) mein/unser Wunsch so schnell, wie möglich ein 2. baby zu bekommen, da ich es einfach super finde, wenn die beiden nicht so einen grossen Altersunterschied haben und ich übrigens Kinder über alles liebe und wir uns durchaus sehrgut auch ein zweites leisten können!
Ich hatte leider einen Kaiserschnitt bei Angie, da sie in der BEL war, und weiss, dass es eigentlich nicht so gut ist, danach gleich schwanger zu werden, aber meine FA meinte, dass jetzt ein jahr nach geburt kein Problem ist.
Wieso, was bedrückt dich denn, kathrin?
Man, denn feiert ja dein Würmchen bald schon den ersten Geburtstag! :) Was wollt ihr da so machen? Wir überlegen schon hin und her...und werden höchstwahrscheinlich in den Zoo gehen oder so, man will auch irgendwie feiern..ist ja halt der 1.geburtstag!
Sag mal, hast du auch ne Kurve? ich drück dir echt die daumen, dass der test Do positiv ist! *hoff*
Liebe grüsse Dana 4+4

Re: Hallöle! Bin auch dabei! ET 4.7.03

Ach übrigens..hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen: Hätten wir einen Jungen bekommen, hätten wir ihn auch felix (Bedeutung:"der Glückliche" ;) ) genannt. Ist einfach ein schöner und frecher Name! :)
Gruss dana

An Dana und Kathrin!

Hallo!
Ich bin absolut überzeugt davon, daß es für ein zweites Kind Zeit wird! Irgendwie bekommen wir das schon! Ha, wäre doch gelacht ... das haben doch schon ganz andere geschafft.
Eine Kurve habe ich (allerdings nicht im Netz) und meinen ES hatte ich ziemlich sicher vorgestern. Ich muß mich also noch ein paar Tage gedulden bis ich einen Test machen kann. Falls es geklappt hat, wäre der ET am 21.7.03 ... falls nicht ... der nächste Eisprung kommt bestimmt :-)
Ja, mir gefällt der Name Felix auch gut! Felix hätte aber eigentlich Luca heißen sollen. 2 Tage nach der Geburt haben wir uns plötzlich für Felix entschieden. Die Ärzte waren ganz froh, daß unser namenloses Kind endlich einen Namen bekam. Wir fanden die Bedeutung "der Glückliche" ausschlaggebend. Und der Name paßt wirklich!
Kathrin, ich drücke Dir die Daumen für Deinen Test am Do. Und ich wünsche euch einen schönen 1. Geburtstag.
Würde mich freuen, wieder von euch zu hören.
LG
Momo

Re: An Dana und Momo!

Lieben Dank f. Eure mails. Ja, ich freu mich auf morgen, bin heute schon sehhhhrrrr sentimental. War heut vor einem Jahr bereits im Krankenhaus, hatte ne Entbindung mit Saugglocke u. allen möglich Rissen- was solls, schmerzen vergehen und was haben wir dafür bekommen....!!!! Ach, Ihr habt ja Recht, es wird Zeit f. einen 2. Wurm. Ich hab nur Angst, nicht beiden Kinder gleich gerecht werden zu können. Also gleiche Aufmerksamkeit,Liebe....
Also morgen werde ich Testen. Na das wäre ein GEschenk - ein Geschwisterchen zum Geburtstag, wer hat das schon? Ja, ich hab eine kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1585588.html
So, das Zimmer ist geschmückt mit vielen Luftballons u. Girlanden, die Kuchen sind gebacken u. in der Pfanne brutzeln die letzten Bouletten. Jetzt gibts Abendbrot u. dann werde ich noch ein wenig das Haus putzen und heute abend bestimmt nicht schlafen können. :)
Danke nochmal und bis bald, Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen