Suchen Menü

Hallöchen zusammen!!

Einen wunderschönen guten Tag!!
Ich hoffe, ihr habt alle besser geschlafen als ich!! Ich hätte mit meinem Kopf unter dem Arm auswandern können. Aber habe immerhin ganze 2 Stunden geschlafn!
Ansonsten ist aber alles im grünen Bereich, wenn man mal von den SS-Beschwerden absieht.
Werde wohl nun noch ein wenig einkaufen gehen müssen und meinen Adventskranz fertigstellen. plätzchen gebacken habe ich auch noch nicht geschafft! Der Tag hat eben nur 24 Stunden!!
Hoffe, ich höre von Euch mal was!! Wünsche euch ein schönes Wochenende und vergeßt nicht, die erste Kerze morgen anzuzünden! Hat jemand schon alle Weihnachtsgeschenke? habe so den Eindruck, das Weihnachten auch jedes Jahr eher ist!!
Liebe Grüße, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen zusammen!!

Hey Katrin!
Mir geht es auch so! Die Wohnung sieht noch kein bischen weihnachtlich aus, Plätzchen backen habe ich zwar angefangen, aber ich muß sie noch kleben und verzieren, den Adventskalender für meinen Junior muß ich noch machen, Adventskranz?????? tja.... nun..... kommt auch noch...
Kochen, dann habe ich heute einige Leutchen zum Kaffee, kommt also noch Kuchen backen.....
Ich müßte glaube ich auch 48 Stunden am Tag haben (mann, putzen kommt ja auch noch dazu! ;-)) und davon darf man nicht mal was schlafen, wenn man mit dem ganzen Krempel durchkommen will!
Streß Dich nicht zu sehr! Auf die erste Kerze morgen freu ich mich schon!
LG
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen