Suchen Menü

Hallöchen zusammen...

... da ist man mal ein paar Tage nicht online, und kommt schon gar nicht mehr mit !!! Habt ja heiße Diskussionen gehabt am Wochenende "ggggggg".
Wenn wir uns jetzt die Namen unserer Kinder passend zur Wohngegend aussuchen müssen, dann muß mein Sohnemann Michael oder Ralf heißen, oder vielleicht doch Mika ? Wohne nämlich gegenüber einer Autowerkstatt.
Na ja, gottseidank ist diese Entscheidung schon gefallen.
Morgen habe ich zum ersten Mal SS-Gymnastik, freu mich schon mächtig, morgens muß ich aber noch zum Hautarzt. Hab seit ein paar Tagen so ne ganz fiese Allergie am Körper, überall so trockene rote Stellen, die megamäßig jucken. Besonders hinten an den Beinen, und an den Oberarmen. Kennt ihr das auch ??? Und was macht ihr damit ??? Ich schmiere schon ständig, aber helfen tuts wohl nicht.
Was schmiert ihr denn so auf eure Haut ???
GLG, Mona mit Fionn inside
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen zusammen...

Hi Mona,
ich hab das auch nicht so ganz mit der Diskussion mitbekommen, aber ich weiss jetzt, dass mich mich mit dem Thema "Namenswahl" zurückhalten werde.
Sei froh, dass eure Entscheidung schon gefallen ist.
Ich hatte während meiner 1.SS auch so einen Ausschlag, das war ein Nesselausschlag, hab da dann vom Hautarzt eine Salbe bekommen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen