Suchen Menü

Hallöchen zusammen!!

Bisherige Antworten

So, mal mit Text zur Abwechslung!!

Hallo Ihr alle!!
Meine Wohnung sieht ganz schrecklich aus und ich habe noch echt viel zu tun heute!! Macht sich ja leider nicht von alleine!! Zudem habe ich auch noch schlecht geschlafen, habe aber geträumt, einen Jungen zu bekommen. Lustig, was? Bin mal gespannt, ob dieser Traum nur aus Schaum besteht, oder nicht! Wir werden es sehen!
Dann mein leidiges Thema, das ESSEN!!
Ich bekomme von allem und jedem Sodbrennen, das ist echt zum heulen!! das einzige, was ich komischerweise vertrage, ist Obst und gedünstetes Gemüse. Ansonsten muss ich von allem erst einmal leiden. Könnte der größte Maaloxan-Junkie der Geschichte sein, aber ich will ja dem Kind zuliebe auch nicht immer was nehmen. aber es ist echt ein Kreuz mit dem Essen.
Der einzige Vorteil ist, dass man nicht so viel zunimmt und nachher auch nicht so das Problem der lästigen Pfunde zuviel hat! Und es ist eine sehr gesunde ernährung mit Obst und Gemüse!! So gesund, wie noch nie!!
Ja, aber was tut man nicht alles für so ein kleines Würmchen!!
Fahre gleich mal zu meinem Mann in die Praxis und lasse mir noch mal den Bauch schallen. Bin ja soooo neugierig, ob man schon über die Bauchdecke was sehen kann!!
Einen schönen Tag noch und sonnige Grüße von
Katrin.

Re: So, mal mit Text zur Abwechslung!!

Hallo Katrin,
ist Dein Mann Frauenarzt. Dann bist Du ja in den besten Händen, finde ich toll. Kannst ja später mal berichten. GLG von Birgit

Re: So, mal mit Text zur Abwechslung!!

Hallo Birgit!
Nein, mein Mann ist Allgemeinmediziner. Hat aber ein super Ultraschallgerät mit einer total guten Auflösung!! Damit hat er auch schon die anderen unsrigen Zwerge beobachtet!
Liebe Grüße, Katrin!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen