Suchen Menü

Halbzeit! :-)))))

Hallo Ihr lieben!
Da hab ich doch heute wirklich die Hälfte der SS schon rum! Das ist echt unglaublich wie die Zeit vergeht! Gestern war ich übrigens zum ersten Mal bei der SS-Gymnastik, hat richtig Spaß gemacht! Und am Samstag wird geheiratet! Hach, ist das alles schön.... Wollte Euch nur mal wissen lassen, wie gut es mir heute geht... gggglG Nicole 20+0
Bisherige Antworten

Re: Halbzeit! :-)))))

Das klingt ja alles wundervoll! Schon irre, wie die Zeit vergeht. Gerade war ich noch im dritten und nächste Woche bin ich schon im 5. Monat. Na jedenfalls: Schöne Hochzeit!!!
Antje (15+6)

Re: Halbzeit! :-)))))

Hallo Antje!
Ja, es ist echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Danke für die lieben Wünsche zur Hochzeit! LG Nicole

Re: Halbzeit! :-)))))

Liebe Nicole!
Ich komm zur Zeit so selten an den PC, weil sowohl mein Sohnemann als auch ich krank sind, ABER für den kommenden Samstag wünsche ich dir alles Liebe und herzlichen Glückwünsch und eine wunderschöne Hochzeitsnacht ;-)))
Ganz liebe Grüße TINI

Re: Halbzeit! :-)))))

Hallo Tini! *freu*
Gute Besserung für Dich und Deinen Sohn und danke für die lieben Wünsche zur Hochzeit! ;-) gglG Nicole

Re: Halbzeit! :-)))))

Glückwunsch zur Halbzeit....
ruckizucki ist man ja selber so weit :-)
Jetzt schon zur Gymnastik? Ich dachte, erst ab der 25. Woche.. *schnauf*
LG
anabel

Re: Halbzeit! :-)))))

Hallo Anabel!
Danke! Der Geburtsvorbereitungskurs geht ab der 26. Woche, glaub ich. Aber ich mache nur ein bisschen Gymnastik für Schwangere um fit zu bleiben. Geht bei uns ab der 13. Woche! gglG Nicole

Re: Halbzeit! :-)))))

Hallo Nicole!!!
Ja, ist wahnsinn wie die Zeit vergeht, bin morgen 20+0 und freu mich riesig.Donnerstag muß ich dann endlich wieder zum Arzt,bin schon total gespannt,denn ich denk das würmchen hat sich bestimmt schon tierisch verändert und da bin ich soooooooooooooo gespannt.anderseits bin ich auch gespannt ob man schon was sieht, Junge ode Mädel?? :) und dann hoffe ich nur egal was es wird das alles gesund und munter ist, is das wichtigste. Für Deine/eure Hochzeit alles liebe und alles glück der Welt das Ihr immer glücklich sein mögt.
Liebe GRüße Ines

Re: Halbzeit! :-)))))

Hallo Ines!
Dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen für den FA-Termin morgen. Ich weiß leider nicht, ob ich es schaffen werde, hier rein zu sehen. Danke für die lieben Wünsche! LG Nicole

Re: Halbzeit! :-)))))

Hallo Nicki! Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Habt Ihr alles schon erledigt für Euren großen Tag? Wahrscheinlich wirst Du diese Woche nicht mehr so viel an den Compi kommen, oder? Ich war heute erstes Mal bei der Schwangerschaftsgymnastik, mir hat es auch gut gefallen und werde nun versuchen, jede Woche zu gehen. Dir alles Liebe und eine wunderschöne Hochzeit! lG, Lisa 18+6

Re: Halbzeit! :-)))))

Hallo Lisa!
Ja, ich werde wohl diese Woche nicht mehr so oft hier sein. Obwohl doch das meiste an Vorbereitung schon erledigt ist. Danke für die lieben Wünsche! LG Nicole

Super!!!

Hallo Nicki!!
So schnell kanns gehen, Kann mich noch erinnern wie Du mir noch ein Plätzchen freigehalten hast hier im Forum, und jetz schon Halbzeit! Bei mir dauerts noch genau 3 Wochen!!
Und ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit und strahlenden Sonnenschein (wenn schon soviel schnee liegt- zumindest bei uns).
Werde ganz fest an dich denken !!!
GGLG Nanna 17+0

Re: Super!!!

Hallo Nanna! *freu*
Danke für die lieben Wünsche! Schnee gibts hier keinen, aber die Sonne scheint! gglG Nicole

Re: Halbzeit! :-)))))

Hi Nicole!
Ich hab noch fast 12 Wochen vor mir, hörst sich extrem lange an, aber ich denke, wenn es dann soweit ist, frag ich mich wo die Zeit hin ist.
Ich wünsche dir alles Gute für Samstag!!!!!
GGLG Tascha 8+2

Re: Halbzeit! :-)))))

Hallo Tascha!
Ach, Du wirst sehen, die 12 Wochen sind schneller um als Du glaubst! Danke für die lieben Wünsche für Samstag! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen