Suchen Menü

Halbzeit! :)

Hallo, ihr Lieben! Ab heute sind wir im 6. Monat - die Hälfte ist geschafft, kaum zu glauben! :)
Junior ist ein ganz schön aktives Baby - bei Tag, und bei Nacht auch. Mein Mann ist immer ganz fasziniert von den manchmal ganz schön heftigen Tritten. ;) Und mich beruhigt es ungemein, das zu spüren.
Gestern, am Valentinstag, haben wir mit rotem Traubensaft darauf angestoßen, dass die zweite Hälfte jetzt ohne irgendwelche weiteren bösen Überraschungen verläuft (Nachdem ich im 3. Monat schon mal Blutungen hatte, war ich jetzt letzte Woche im Krankenhaus, nachdem ich auf Glatteis ausgerutscht war - der Hausmeister hatte vergessen zu streuen :( ). Meine FÄ sagt, sie hat jetzt mit Junior einen Vertrag gemacht, dass er zum Termin kommt, nicht vorher - oder jedenfalls nicht viel. ;)
Im Moment halte ich mich nach meinem blöden Sturz weiterhin schön ruhig und hoffe, dass meine FÄ am Dienstag endgültig Entwarnung geben kann.
Alles Gute für euch und liebe Grüße von Arwen (20+0)
Bisherige Antworten

Re: Halbzeit! :)

Hallo Arwen,
Wie lustig-ich hab auch heute Halbzeit:))). Und Dienstag ebenfalls einen FA-Termin!!!
Es ist doch wahnsinnig schön, das Baby schon rumturnen zu spüren! Da ich auch ein sehr aktives Baby habe, kann ich dir nur zustimmen...genieß es!!!
Das mit dem Sturz ist ja gemein, aber Gott Sei Dank scheints dem Krümelchen ja gut zu gehen! Also lass dich heute so richtig verwöhnen!!!
GGGlG Micha 20+0

Re: Halbzeit! :)

Hallo Ihr Zwei,
habe gehört, daß aktive Kinder im Bauch ruhige Kinder nach der Geburt werden??? Bei meiner Freundin war es das absolute Gegenteil, sie hat die kleine höchstens 4mal während der ganzen Schwangerschaft gespürt, aber dafür geht es jetzt rund...
Alles Liebe Euch und herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!
Yvonne

Re: Halbzeit! :)

Hallo Arwen!Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Drücke Dir die Daumen, dass die zweite Hälfte ohne böse Überraschungen verläuft. Ich habe am Montag Bergfest, aber ich bemerke von meinem "Mitbewohner" noch nichts. Ich glaube, ich wäre ruhiger, wenn ich ihn auch schon spüren könnte... LG mira*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen