Suchen Menü

Haihappen uhahah ;0)

Hi,
ich sitze hier mit meiner Family, und gucke bestimmt schon zum 10.Mal Findet Nemo auf DVD. Heute mußte ich nach der Therme extra noch zu McDoof, weil ihm noch 3 Figuren von den Nemofischen fehlen. Und was soll ich sagen : Die Dinger waren vergriffen !!!! Jetzt muß ich wohl morgen wieder Pommes essen, weil wir dann nochmal nach Holzminden zu McDoof müssen ;0)
Da machste was mit, wenn du einen mittlerweile rehabilitierten 4 1/2 jährigen zu Hause hast !!! Und nun muß ich schnell aufs weg, sonst tinte ich mich gleich voll ;0)
LG, Mona
Bisherige Antworten

Meins,meins,meins,meins!!!!!!

Hi,
woher habt ihr den ne DVD von Nemo?!? Nanana, sowas macht man aber nicht.:-)
Der Film ist einfach genial!!!
Gruß´Diana

Re: Meins,meins,meins,meins!!!!!!

Hi,
keine Ahnung, mein Schwager brachte die letztens mit, bestimmt irgendwo ausm Netz gezogen ;0). Wir haben sie uns nur gebrannt. Übrigens, kennste den sagte der heilbutt zur Miesmuschel ...
LG, Mona ;0)

Re: Meins,meins,meins,meins!!!!!!

naja, eigentlich nicht richtig da ne Muschel ja nicht sprechen kann.....
Achtung Blubber oooooo ich rette euch alle meine Blubberblubberblubber

Re: will auch!!!!!!!!!!!!!!!!

menno, will auch NEMO sehen!!!!!!!
Dank unserem Umzug waren meine 2 Weiber mit ihrer Grosstante im Kino und sie waren soooo begeistert. Mein Männe hat gestern gesagt, dass er wir uns nach einem Babysitter umschauen und auch ins Kino gehen....übrigens, wir waren gestern bei McDonalds....
LG Andrea

Re:: Denk vegetarisch Bruce m.T.

... boor super ich muss auch walisch lernen... Den Film habe ich jetzt auch schon ein paar Mal gesehen. Ich glaube, daß wir um MC D einen Riesenbogen machen müssen.
GLG Lun@

Re: Haihappen uhahah ;0)

Stimmt der Film ist echt klasse! Haben ihn auch zu Hause auf DVD. Nemo spritz hier auch schon durch´s Haus, aber die anderen fehlen noch. Glaube ich muß auch wieder zu MC Doof.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen