Hach, warum hat DM nur keinen Online-Shop....
ich kann das DM-Sortiment echt auswendig, warum haben die nur keinen Online-Shop? "Gewinnen Sie das Buch 'Raus aus dem Baby-Chaos' ", steht auf deren Homepage - Leute, ich will lieber bei Euch bequem von zu Hause einkaufen! Ich finde nämlich die Windeleinkäufe lästig, außerdem brauche ich Reismilch, die ist schwer, und bei den Getreidegeschichten nerven mich die kleinen Gebinde.
Im Rossmann-Sortiment finde ich nicht, was ich brauche, die sind ja echt, was Marken, vor allem alternative, betrifft, recht beschränkt. Die scheitern ja schon am Frosch-Waschmittel...
Kennt jemand einen guten Online-Shop für Hygieneartikel wie Windeln, WC-Papier, Küchenrolle, Waschmittel, Geschirrspülmittel für die Maschine etc.?
Und wo kann man den Bio-Bereich (Reis, Hirse, Weizen, Roggen, Polenta u.ä.) am besten per Versand erledigen.
Liebe Grüße
Tini
Re: Hach, warum hat DM nur keinen Online-Shop....
für Hygieneartikel hab ich öfter bei Schlecker bestellt. Das ging oft ganz schnell. Allerdings weiß ich nicht, ob sie Deine Sachen im Sortiment haben...
Was die Bioprodukte angeht hab ich leider keine Ahnung. Ich fahr dafür immer in den Nachbarort..hmm, vielleicht weiß jemand anderes mehr..
LG von Natascha, die gerade ein rieeesen Päckchen zur Post bringt ;-)
mir fällt auch nur Schlecker ein!!LG
Ja Tini sag mal...
Leider kenne ich Drogerieartikel auch nur von Schlecker und Rossmann und habe keinen Tipp für dich, leider.
Einen halbwegs munteren Tag wünscht dir
Daggi
einen nachbarn bitten dir zu helfen
lg diana mit zapplbaby am schoss im wäsche-unordnungs-chaos
deren baby die windeln ihrer schwester trägt....muss halt auch nal gehen und ungeduscht seit 2 tagen *müff*
weil dm ein sehr vorbildliches Konzept der Mitarbeitereinbindung hat (nicht hierarchisch, viel Eigenverantwortung, übrigens gehören zur Ausbildung auch Theater-Kurse, also Förderung der Kreativität). Ein Onlineshop würde dieses Konzept allerdings gefährden. Die Mitarbeiter wären zur stupiden Auftrags-Abwicklung verdammt statt im Kundenkontakt ihre Qualitäten zeigen zu können.
Nun helfen diese für einen Drogeriemarkt hohen Werte aber nicht einer Jungmutter im Dauerstress. Als Ben klein war, habe ich daher auch schon mal bei Schlecker bestellt (obwohl Schlecker und Lidl wohl zu den schlimmsten Läden gehören, was den Umgang mit Mitarbeitern angeht). Ich versuche das aber zu vermeiden. Einen Versand für Bio-Produkte kenne ich leider nicht.
lg Madeleine, 37. SSW, mit Ben
was Bioprodukte angeht, haben wir ein "Gemüsekisten-Abo". Man bekommt jede Woche eine Kiste geliefert mit Bio-Obst und Gemüse und Rezepten dazu. Zusätzlich kann man alles, was es im Bioladen gibt, online dazubestellen. Vielleicht gibt es das in Eurer Nähe auch? Es ist wirklich superpraktisch! Guck doch mal online unter Gemüsekiste oder Ökokiste und Deinem Wohnort. Hier für Hannover ist die Adresse gemuesekiste.com. Das hilft Dir jetzt natürlich nichts, aber Du kannst Dir mal angucken, wie das abläuft und vielleicht können die Dir auch einen Tip für Eure Gegend geben.
LG Katja
da fällt mir auch nichts ein und die Reismilch muss bei uns zur Zeit im Kinderwagen warten, bis mein Mann nach Hause kommt und sie mit nach oben nimmt. Aber: ich kenne etliche Supermärkte, die Schüler als Warenausträger beschäftigen - vorwiegend für ältere Leute, die nicht so schwer tragen können. Frag doch mal bei Deinen Standard-Läden danach. Oder organisiere Dir per Aushang im Supermarkt oder Annonce einen oder rekrutiere einen in Geldnöten befindlichen Celloschüler - viel teurer als die Versandkosten im Online-Handel wird das ja auch nicht. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?
LG Iris, die online-DM auch nicht schlecht fände (hier in Berlin gibt es meines Wissens zwei Filialen... und die sind nicht gerade um die Ecke...)
LG Iris
beschwert euch nicht, in Bremen gibt´s nur einen Budnikowski, der die DM-Produkte hat, dort mach ich mit einer Freundin und den Kindern einmal im Monat den Großeinkauf (heute gerade geschehen) und ich wäre auch ganz begeistert, wenn man dort online bestellen könnte!
LG,
Suse
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen