Suchen Menü

Hach seit ihr lieb...DANKE für...M.T.

eure lieben glückwünsche ....mensch mensch so ein forum ist doch total gut...mit so vielen lieben mamas drin;O))...
also wir haben es wirklich niemanden gesagt außer meinem großen sohni...und dem erst mittwochabend...und nur wir mit den kindern waren beim standesamt...so ganz heimlich...danach waren wir beim chinesen essen und haben karten versendet die morgen dann ankommen...dann wird wohl das telefon net stillstehen...lach*und meine schwester und neffe sind hier nachmittags per zufall vorbei und haben nix gemerkt..trotz ring nun...lol...na und die mens war echt den tag weg...nach 5tagen...looool...also ich bin froh es (nochmal)gewagt zu haben....denn diesmal bin ich glücklicher als zuvor und ich wünsche euch allen dass auch ihr mit euren familien immer gesund und glücklich bleibt:O))
lg feechen mit tom und felixbaby durchschläfer (9w+5t)...heut sogar bis 7uhr das erstemal...das war voll nett...
Bisherige Antworten

Re: Hach seit ihr lieb...DANKE für...M.T.

hallo feechen!
sorry, bin zwar zu spät dran, aber von mir natürlich auch noch die allerherzlichsten glückwünsche !!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Doreen

Re: Hach seit ihr lieb...DANKE für...M.T.

liebes feechen!
hab ich ja ganz verpasst, dass du geheiratet hast...! Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, tausend schöne Stunden mit deiner Familie und alles Liebe!
Danke auch für deine Wünsche an uns alle!
LG Liv

Mönsch! Hab ich wohl was verpasst...

aber das scheint ja dem Grossteil deiner Verwandtschaft nicht anders zu gehen *g*
Herzlich Glückwunsch und alles Gute für Euch und die ganze Familiy.
LG mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen