Suchen Menü

Hach menno, ich glaub ich habe mich angesteckt!

Mein Mann war letzte Woche supierkältet. Und ich habe seit gestern eine "brennende" Nase und die läuft immer so´n bißchen (lohnt kaum für ein Taschentuch, aber nervt ungemein) und ich muss immer niesen...Und jetzt fängt der Hals auch an zu schmerzen *kratzjuck* Hmpf, komme wohl nicht drumherum wie es mir scheint. Sowas ärgerliches aber auch! Bei meiner letzten Erkältung habe ich vom Husten nachher schon so Mini-Wehen gehabt, weil die armen Mutterbänder das wohl nicht so toll fanden...(wusste zwar nicht das sowas geht aber meine Ärztin erklärte sich meine Bauchschmerzen die halt wehenähnlich waren so).
Wehe ich fange jetzt an zu husten *grummel* Dann verklage ich die Viren *lol*
Na ja, werde mir jetzt gleich Tee mit Zitrone machen und hoffen, dass es wirkt! Drückt mir mal die Daumen!
Gruss Karin 30SSW
Bisherige Antworten

Re: Hach menno, ich glaub ich habe mich angesteckt!

Gute Besserung, wünsche ich Dir!! Hoffentlich wird es nicht so schlimm!!! Am besten geht das Ganze ganz schnell wieder und lässt Dich in Ruhe!!
Setz Dich mal in die heiße Wanne und entspann Dich ordentlich! Inhalieren ist auch gut!!
LG, Katrin 30+3

Re: Hach menno, ich glaub ich habe mich angesteckt!

Hallo Katrin!
Badewanne, hach das wäre schon, darf aber nicht, weil bei mir die Gefahr auf Frühgeburt besteht... Aber mit dem Inhalieren ist ne gute Idee, das werde ich dann gleich mal in Angriff nehmen ;-)
Gruss Karin

Re: Hach menno, ich glaub ich habe mich angesteckt!

Na, dann viel Glück!! Und halt Dich tapfer!!!!
LG, Katrin

Re: Hach menno, ich glaub ich habe mich angesteckt!

Hallo Karin,
tut der Hals noch weh? Ich habe mich gestern damit rumgequält und schon gedacht ich müßte zum Doc. Habe dann erstmal ein Hausmittel angewandt ... und heute ist der Hals fast schon wieder i.O. Habe mit Salzwasser gegurgelt und dass stündlich. War ganz schön ekelig, aber erfolgreich. Einfach einen gehäuften TL Salz in einem großen Glas Leitungswasser auflösen und mit jeweils 1 - 2 Schluck stündlich gurgeln. Vielleicht hilft´s ja auch bei Dir?!
Liebe Grüße und gute Besserung
Ina (28. Woche)

Iiih, das klingt ja eklig ;-)

Hallo Ina!
Hals geht es zwar besser, aber leider hat es mich sonst voll erwischt. Hing heute voll in den Seilen und das beim Entrümpeln *uff*
Wollte Termin beim Hausarzt, was sagt die Sprechstundenhilfe?! Habe keine Termine mehr, müssen dann ohne Termin mit viel Wartezeit kommen....
Genial, zumal man da schon mit Termin 1 Stunde im Wartezimmer hockt *grummel* Also Hebi angerufen und die hat mir dann was homöopathisches empfohlen! Und in der Apotheke haben die mich auch noch mal sehr gut beraten... Vom Hausarzt hatte ich letztes Mal auch nichts bekommen, daher wäre der Termin eh für den **** gewesen *grins*
Tja, will jetzt mal hoffen, dass es schnell wirkt!
Gruss Karin, die sich den Tipp mit dem ekligen Salzwasser aber trotzdem mal merkt *uuurks*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen