Suchen Menü

Habt ihr schon mal nen watschelnden Wal gesehen?

... das ist vielleicht ne Kombination... morgens wie ein gestrandeter Blauwal aus dem Bettchen schrauben und dann wie ne Ente in der Wohnung rumwatscheln.... diese Schwangerschaft ist eins der härtesten Dinge, die ich in meinem Leben bisher durchgemacht habe :-)
Aber ich geb nicht auf... in drei Wochen ist alles rum, und irgendwie schaff ich das!!!
LG anabel, gestrandeter Blauwal bei ET -6
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon mal nen watschelnden Wal gesehen?

Guten Morgen!!!
Sehr gut beschrieben, genauso fühle ich mich auch :-)
Mein lieber Schwager hat schon zu mir gesagt, dass ich mir den Gang ja nicht angewöhnen soll und nach der schwangerschaft wieder richtig gehen soll :-( Der hat ja voll die Ahnung mit sonem riesen Bauch vorne dran rumzulaufen. Aber wir lassen uns nie Ärgern. Für uns alle ist ein Ende in Sicht, kann sich nur noch um ein paar wochen handeln... Man,ich freu mich achon :-)
Liebe Grüsse
Kathi 37.SSW

Genauso fühl ich mich...

´Hallo Anabel,
genauso fühl ich mich: aufgedunsen, schwerfällig und überhaupt - halte durch, ich leide mit Dir! Ich hab noch 3 Wochen bis ich mich aus der Birkenstock-Fraktion verabschieden darf.... Das wird schon werden, Kopf hoch!
Alles Liebe, Claudia (37. SSW)

JAAAA MICH *g*!!!

Hi anabel,
aber die drei Wochen die will ich nicht gehört haben *verzweifeltguck*.
Ich möchte nun wirklich nicht mehr lange warten müssen!! *hoffhoffhoffhoff* und *selberdaumendrückfürmich* ;-)
lg mausi (ab heute 40SSW)

Re: Habt ihr schon mal nen watschelnden Wal gesehen?

Hallo Anabel,
jaaaaaa, immer wenn ich am Spiegel vorbei gehe :-)
Bei ginge es wohl mit Kugeln auch schneller voran - lach!
Dir alles liebe
Sabine ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen