Suchen Menü

Habt ihr schon gesehen....

Hallo,
..das man im eigenen Profil seine ganzen Forenbeiträge von früher anschauen kann.
Ist echt klasse.
Inerinnerungschwelg....
LG
Melly
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon gesehen....

Ui, prima........ mann, war ich schon fleissig ;-)
LG anabel

Re: Habt ihr schon gesehen....

das habe ich auch schon gerade gedacht.
Obwohl ich meist nur mitlese , weil ich mit meinen Zwergen echt auf der Rolle bin..
ich hoffe man hat Nachsicht !!!!
LG
Melly

wo denn ?find da nichts o.T. Nicole

Re: wo denn ?find da nichts o.T. Nicole

Huhu ,
wie geasgt nur im eigenen Profil und ganz unten !!!
LG
melly

Re: Habt ihr schon gesehen....

HIHI tatsächlich......
Das ist bei mir ne Endlosliste. Da muß man ja schon fast
denken, dass ich seit zwei Jahren ununterbrochen am PC
sitze *hihi*.
LG Jessi, die sich nachher auch mal ein paar in Ruhe durch
lesen muß

Re: Habt ihr schon gesehen....

cool, ist das neu?? hatte mir früher schon gedacht, dass es hier irgendeine suchfunktion geben müsste, mit der man sich seine alten beiträge anzeigen lassen kann. hihi, na dann schau ich mal.
lg an alle, nicole

Re: Habt ihr schon gesehen....

Oh Mann, sind das viele bei mir!
Ist schon komisch, wenn man die Beiträge so durchblättert, da werden viele Erinnerungen wach...
Jennifer.

Re: Habt ihr schon gesehen....

Ja aber leider sind es nicht alle die man je geschrieben hat. Bei mir fängt es erst im september 2002 an und ich bin schon seit anfang 2000, hätte mich doch wunder genommen, was mein aller aller erster beitrag war.....wahrscheinlich irgendwas im forum "ich will schwanger werden wer noch?" ;-)
GLG Ariane

Re: Habt ihr schon gesehen....

Huhu,
hey das ist ja cool. Ist aber glaube ich neu. Habe auch in Erinnerungen geschwelgt.*seufz*
LG Gabi

Re: Habt ihr schon gesehen....

...bin ich zu blöd!!?? Finde nichts,wie geht das,fragt eine etwas ratlose Claudia

Re: Habt ihr schon gesehen....

Huhu,
habe mal gerade in Dein Profil geschaut und finde bei Dir auch nix. Vielleicht kommt das noch.
LG Gabi

Re: Habt ihr schon gesehen....

Hallo Gabi,
das funktioniert nur, wenn man sein eigenes Profil anklickt.
LG, Viola

Re: Aaaah, verstehe!! o.T. LG

Re: Habt ihr schon gesehen....

das ist ja toll! besonders, wenn man auch die beiträge der lieben leute von hier von früher liest (was man sich damals doch schon dolle ausgetauscht hat *ggg*) und man sie immer noch hier trifft :o)
GLG micha mit alina *19.07.2003

WAHNSINN!!!!!!!

Hey.....das ist ja echt toll.......da brauch ich ja EWIG um da durchzukommen.
supitoll!!!!!!

Oh je,.....

...da holt mich die Vergangenheit glatt ein. Wenn ich meinen ersten Beitrag lese der eingeblendet wird vom Sept. 02, dann wird mir anders. Da schreibe ich, dass ich nun aus dem KH zurück bin und alles io mit unserem Winzling ist. Tja, als diese Zeilen schrieb bzw. in den darauffolgenden 2 Tagen hat dann das Herzchen aufgehört zu schlagen. :-( Naja, ich bin überglücklich, dass ich nun Levin bei mir haben darf.. LG Susanne

Das ist echt genial, hab eben nochmal die...

... Beiträge aus dem Hibbelforum gelesen, als ich meinen ersten pos. Test hatte, 10 Tage nach ES. Hach, schwelg, und nun liegt dieser positive test im Bettchen, und schläft !!!
LG, mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen