Suchen Menü

Habt ihr schon einen Mu-Paß??

Hallo,
ich bin jetzt 7+5 und war am Freitag beim FA. Habe aber noch keinen Mutterpaß bekommen. Lag vielleicht auch daran, daß der FA meinte mein Kleines wäre etwas zu klein für sein "Alter" (9 mm). Er will in 3 Wochen nochmal schauen.
Das Herzchen haben wir gut schlagen sehen und sonst meinte der FA auch, daß es sich gut entwickelt hat.
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß Caba
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon einen Mu-Paß??

Hallo Caba,
ich hätte meinen MuPa morgen kriegen können, nachdem die Befunde von der Blutabnahme da gewesen wären. Aber der MuPa muß jetzt noch warten...
Ich denke aber, das wird sehr unterschiedlich gehandhabt. Frag ihn doch einfach...
GGLG samira mit * im Herzen

Re: Habt ihr schon einen Mu-Paß??

Hi Caba,
ich werde meinen Mupa am Dienstag bekommen, bei meiner letzten Kontrolle vor 4 Wochen wurde mir Blut abgenommen, die Werte werden dann eingetragen und bei meinem nächsten Besuch bekomme ich dann den Mupa, das ist am Dienstag und da bin ich dann in der 12.SSW.
LG andrea

Re: Habt ihr schon einen Mu-Paß??

Hallo Caba!
Ich hätte meinen MuPa schon in der 6.SSW bekommen können, aber das wollte ich nicht. Habe nämlich schon 2 Eintragungen darin, und beides waren FG. Das hätte ich sonst vielleicht noch als schlechtes Omen gesehen.
Morgen bin ich wieder zu Kontrolle zum US, da bin ich dann 8+2, und da bekomme ich dann meinen MuPa.
Ich hoffe eben nur, daß morgen alles gut geht!
Ich weiß, man ist irgendwie erst so richtig schwanger, wenn man es schriftlich im MuPa stehen hat!
Aber bei Dir versteh´ ichs nicht, Ihr habt ja schon das Herzerl schlagen sehen!
Naja, das hält eben jeder Arzt anders!
Schöne Kugelzeit wünsche ich!
GGGLG
Lu

Re: Habt ihr schon einen Mu-Paß??

hallo caba,
ich habe meinen MP am freitag bekommen. da war ich 6+2 und der zwerg war 4,3 mm groß. alles in ordnung sagt der doc. nun weiß ich nicht, wie groß der wurm bei 7+5 sein muß, weiß aber, dass er ja auch immer mal anders "liegen" kann und die größe deswegen variiert. und wenn du erst in drei wochen wieder hinmußt, kannst du davon ausgehen, dass wirklich alles okay ist. sonst ruf ihn doch einfach an und frag, weshalb du den MP noch nicht bekommen hast. vielleicht haben die das auch einfach vergessen?
GLG micha

Re: Habt ihr schon einen Mu-Paß??

Hallo,
danke für eure Antworten.
Ich glaube ich habe den Mu-Pa nur noch nicht bekommen, weil er sich im Termin noch nicht festlegen wollte. Naja, muß ich halt noch bis Freitag den 13. (!) warten.
Danke nochmal und eine schöne Kugelzeit zusammmen.
Gruß Caba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen