Habt ihr noch Platz für mich? *liebfrag*
Ich dachte schon ich wär allein mit meinen Ängsten. Ich hab nämlich kaum SS Anzeichen. Außer zeitenweise Aua Brüste. Bei meiner ersten SS war das ganz anders, da war mir dauernd übel und so. Deshalb hatte ich gleich Sorgen. Besonders nachdem mir mein Arzt sagte, daß die Chancen bis zur 12. Woche 50:50 stehen. Das hatte er mir nämlich beim ersten Kind verschwiegen, darum ging ich viel lockerer an die Sache ran. Ich hab aber sehr starke Unterbauchschmerzen und gehe deshalb morgen zum Arzt. Hoffe es ist alles in Ordnung! Viele liebe Grüße Dani (6+1)
Klar! Herzlich Willkommen!
Da wir ja noch alle recht am Anfang sind bist Du mit Deinen Ängsten und Sorgen genau bei uns richtig!
Ich habe erst am 31.10. meinen FA Termin und da ich einen recht unregelmäßigen Zyklus habe weiß ich gar nicht ob ich dann schon was sehen kann. Wenn ich nach meiner letzten Periode ginge müßte ich dann schon 8.SSW sein.
Allerdings hat man letzte Woche noch nichts gesehen und der HCG Wert war für die 6.Woche viel zu niedrig.
Also heißt es für mich abwarten und Ruhe bewahren!
LG Elke
Re: Klar! Herzlich Willkommen!
Aber bei Dir sind es ja auch nur noch 5 Tage. Mußt mir dann unbedingt sagen wie es gelaufen ist.... wünsch Dir jetzt schon alles Gute! :o)
Lg Dani
Re: Klar! Herzlich Willkommen!
Natürlich werde ich nächste Woche berichten ;-)!
LG Elke
Re: Habt ihr noch Platz für mich? *liebfrag*
erstmal herzlich willkommen hier. Bin auch eine Junimami, ET 23.6.
Das was dein Arzt sagte ist absoluter Müll. Habe schon mehrfach im Expertenforum gelesen, daß die FG Wahrscheinlich keit sinkt.
50:50 stimmt nur bis zu dem Zeitpunkt wo die Mens kommen sollte, danach bis zur 6 Woche liegt das Risiko bei 20 %, bis zur 8 Woche bei 10 %, und bis zur 12 SSW bei 4 %.
Das klingt doch schon besser, oder ?
GGLLGG, Mona
Re: Habt ihr noch Platz für mich? *liebfrag*
LG Dani (6+1)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen