Suchen Menü

Habt ihr noch Lust...

...schwanger zu sein? Ich ja nimmer so ;o)
ich zähle schon die tage....*uff*
GLG micha ab heute 34. ssw ET -49 ;o)
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr noch Lust...

Tja, die Tage zähl ich schon seit längerem (besser gesagt ein mini-Programm auf meiner Homepage...) aber irgendwie hab ich trotz allem noch Lust... zumals diesmal wohl wirklich das letzte Baby sein wird.... ist einfach schön, wenn man am Sonntagmorgen noch mal einschläft, weils so gemütztlich ist, wenn der Zwerg im Bauch strampelt :-)))
LG
anabel, 30. Woche

Re: Habt ihr noch Lust...

ach eigentlich geniesse ich es schon noch, den Kleinen im Bauch zu haben und das STrampeln zu spüren, denn es wird auch bei uns das letzte BAby sein.
Auf der anderen Seite wäre ich froh, wenn der Kleine endlich da wäre, vor allem weil mein FA sagte, dass es ein ziemlich kleines zierliches Kind sei und eher 10 bis 12 Tage zurück. Deshalb hab ich auch etwas Angst ob alles in Ordnung ist und kann es kaum erwarten, endlich die Bestätigung zu haben.
GLG Andrea (37.SSW)

Re: Habt ihr noch Lust...

Liebe Anabel, und wo gibt es dieses Count-down-Programm? LG Tini

Re: Habt ihr noch Lust...

Kann ich Dir gerne per Mail zukommen lassen :-)
LG
anabel

Re: Habt ihr noch Lust...

Hallo Micha,
bin zwar immer ganz glücklich und ertappe mich dabei wie ich dumm rumgrinse wenn mein Bub mich tritt. Aber jetzt ist bei mir auch langsam der Zeitpunkt wo ich denke "ich möchte meinen Bauch auch wieder für mich alleine haben.....und Papa kann sich auch mal um Dich kümmern :-))))". Ausserdem komme ich mir ganz oft vor wie ein Käfer auf dem Rücken....was die Sache noch erschwert.
Ich denke das ist ganz normal, das man sich das Ende der Schwangerschaft wünscht.
LG Natascha 34SSW

Nee...........keine Lust mehr.............

denke zwar manchmal, daß ich es besser noch genießen sollte, da dies mein erstes und auch letztes Kind sein soll und ein Bauch ja schon was ganz besonderes in der Schwangerschaft ist.
Aber an sich mag ich mich nicht mehr so sehen wie ich bin und fühle mich einfach nur noch häßlich &fett! LG Lilly 33.SSW

Kann ich gar nicht glauben...

...denn auf den Fotos in deinem Profil siehst du wie eine schlanke Schwangere aus. Und alles andere als hässlich und fett ;-)
Grüße
Marion (25. SSW)

Re: Kann ich gar nicht glauben...

Oh danke sehr............aber keiner sieht wie ich jetzt ausschaue...........;-))) besser so!

Re: Nee...........keine Lust mehr.............

warum möchtet ihr denn nur ein kind???LG feechen die gern ne riesenfamilie gehabt hätte..;O))

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???

Re: Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???

nichts...war nur so eine frage aus interesse sonst nix ;O))LG feechen

das ist ja dann ein anderes Thema und hat nichts..

hiermit zu tun.........LG Lilly

Re: das ist ja dann ein anderes Thema und hat nichts..

dann entschuldige diese unnütze frage ...werd mich bemühen nicht mehr aufdringlich zu sein schönen sonntag noch ..

Was ist denn nun los?

Was ist denn nun los?

fand einfach....

das es so klang als wenn man sich nun nicht auf sein Kind freut nur weil man nicht mehr schwanger sein möchte. Ich habe mir mein Kind gewünscht und wollte nicht mehr aber deshalb kann ich trotzdem denken: Shit! Jetzt reicht es mir aber und ich möchte wieder die sein, die ich früher war!
Dir auch einen schönen Sonntag..............LG Lilly

möchte wieder beweglicher sein ;O))

ich geniesse die ss zwar noch aber so manchesmal möcht ich dass endlich die 39.ste /40.ste woche ist...ich möcht mich nämlich wieder richtig bewegen können,alles essen dürfen (soweit es geht wegen stillen)auf dem bauch schlafen und mich beim sex wieder richtig bewegen können lach*ich weiss ja dass es nicht mehr allzulang nun ist und ich weiss auch dass dann erstmal stress angesagt ist (kenne das von sohnemann 1)aber ich bin froh wenn der ET erreicht ist ;O)))

Re: Habt ihr noch Lust...

hallo
also da es bei mir nr 3 ist und ich es schon als anstrengeder empfinde als bei den anderen beiden, muss ich gestehen, das es mir schon seit wochen reicht..lol
aber auf der anderen seite bin ich auch wieder ganz froh, weil anika erst ein jahr alt ist und ich da schon so meine bedenken habe, weil sie sehr an mir haengt und ich gar nicht an die zeit denken mag, in der ich im kh bin....seufz
cu
sancho

Re: Habt ihr noch Lust...

Bei mir ist das unterschiedlich - manchmal taugt mir mein Bauch und das Gefühl, dass die Kleine drinnen fleißig strampelt total, aber meistens ist es jetzt doch schon so, dass ich mir denke, "bin ich froh, wenn ich mich wieder gscheit bücken/gehen/... kann" und irgendwie auch meinen Körper wieder für mich zu haben (wobei da auch erst die Stillphase vergehen wird). lG, Lisa 33+4

Re: Habt ihr noch Lust...

Bei mir geht's noch so - mir geht die Bewegungslosigkeit tierisch auf den Senkel, aber andererseits bin ich noch nicht ganz so weit, dass ich mir hier ein kleines Baby im Haus vorstellen kann (abgesehen davon, dass es hier aussieht wie auf einer Baustelle).
Jennifer.

Re: Habt ihr noch Lust...

Manchmal ja, manchmal nein. Ja, wenn es mir richtig gut geht und ich die Kleine treten spüre. Es ist unser definitiv letztes Baby, da wird man schon etwas wehmütig...!
Nein, wenn ich wie gestern Monsterfüsse und Beine habe, mein Bauch ständig hart ist und ich bei der kleinsten Anstrengung ausser Puste komme...
Und...allmählich habe ich schreckliche Sehnsucht nach diesem Baby, kann es wirklich kaum erwarten es in meinen Armen zu halten.
GlG Liv, die ihrer Tochter einen Strichkalender gezeichnet hat, auf welchem diese jeden Morgen ein X machen darf - wir sind momentan bei ET-39

Re: Habt ihr noch Lust...

Ich will auch nimmer. Mir gehts wie Schokofeechen. Ich starre jeden Morgen sehnsüchtig meine alten Jeans an und kann mich nicht mehr richtig newegen. Garten buddeln fällt weitgehend aus, weil ich mich nicht mehr lange bücken kann. Du kommst nicht mehr vom Sofa hoch und im Bett..... naja, da schweigen wir lieber.
Allerdings ist es mein drittes Kind. Ich habe das Gefühl, als empfände man die Unannehmlichkeiten stärker.
Jedenfalls freue ich mich tierisch, wenn ich wieder auf dem Bauch im Liegestuhl liegen kann. Meine Beine sehen echt schei.... aus. Vorne braun und hinten weiß :-(
LG
Susan

Re: Habt ihr noch Lust...

Also, noch genieße ich jeden Tag mit meinem Bauch!! Mich stören nur meine vorzeitigen Wehen ein weing, weil sie mich einschränken, aber ansonsten?? Fühle mich ansonsten eigentlich recht wohl und zeige gerne meinen Bauch herum!!
Ändert sich bestimmt, wenn es wieder mal warm wird!
LG, Katrin 30+2

Eigentlich schon...

aber ich freu mich natürlich wahnsinnig auf unsere Kleine, also von mir aus kann sie kommen. Aber ich glaube, mein Bauch wird mir auch fehlen... LG Nicole 36. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen