Suchen Menü

Habt ihr eigentlich nur Bauch oder verteilt ......

sich euer Babylein auch rundrum?
Ich könnte gerade echt verzweifeln. Bei mir verteilt sich alles rundrum, vor allem an den Oberschenkeln und am Po, wo danach der Speck fest sitzt. Mittlerweile fängt auch der Bauch an zu wachsen, das wäre ja soweit ok, aber muss das denn alles verteilt sein......bin gerade echt richtig frustriert.
GLG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr eigentlich nur Bauch oder verteilt ......

yo...iss hier auch so...genau an den weiblichen Problemzonen ...aberkeine angst...nach meiner ersten ss gings auch alles wieder wech...LG

Re: Habt ihr eigentlich nur Bauch oder verteilt ......

tut ja schon mal gut zu wissen, dass man nicht die Einzige ist.
Wie lange hat es denn gedauert, bis das alles wieder weg war?
Ich hab bei meinen SS nämlich jedesmal über 1 Jahr gebraucht, bis alles wieder einigermassen weg war. Diesmal dachte ich echt, dass ich nicht so auseinander gehe. Bis vor 2 Wochen sah man nämlich noch gar nix und jetzt geht es Schlag auf Schlag. Hab in den letzten 2 Wochen 4 kg zugenommen.
LG von einer total frustrierten Andrea

Re: Habt ihr eigentlich nur Bauch oder verteilt ......

also ich war immer schlank...so 53 bis 57kg rum...bei meiner ersten ss hate ich zum ende hin 74kg und nach der geburt war ich immernoch auf 70...das war hart...da ich aber nicht stillen konnte und enorm viel stress hatte wegen alleinerziehend weil mein damaliger mistmann kein kind wollte und ich mich für sohnemann entschied,gings ruck zuck in 5monaten wech auf 52kg....war aber nicht schöööön.zu schlank find ich doof...an einer frau muss man sehn,dass es eine frau ist und keine magertasche...tja und diesmal bin ich von 58 bereits auch auf 64,8 und das in der woche ca.13+2...das kann ja heiter werden...aber ich finds echt nicht schlimm...will keine magertasche mehr werden...wenn ich auf 58 bis 60 zurpckkomme in einem jahr bin ich schon zufrieden...ich denke mal man muss schon sport machen so extra für die problemzonen nach der ss,vor allem wenns die 2.te ss ist oder schon noch mehr...mal abwarten...ich freu mich auf kugelrund...und aufs baby und daher egal ob ich pfundig werde odernicht...mach dir keinen kopp...sei froh ss zu sein und eine richtige frau zu sein...laufen viel zu viele magersüchtige rum...wegen dem falschen ideal...bin ich schon lange von ab und die männer die ich kenne mögen eigetnlich alle keine magertaschen,eher die teenies...also bleib fröhlich...LG

Re: Habt ihr eigentlich nur Bauch oder verteilt ......

ist ja witzig, ich stand gestern auf der Waage und hatte ebenfalls 64,8 kg. Mal sehen, wie weit wir es noch bringen werden.
LG Andrea (18+1)

Re: Habt ihr eigentlich nur Bauch oder verteilt ......

das ist ja wirklich witzig...lach***nur mit dem unterschied dass du 5wochen weiter bist...:O((((*schmunzel*und da regst dich auf...tztztztztz....LG feechen ca.13+2

Re: Habt ihr eigentlich nur Bauch oder verteilt ......

Bei mir ist es momentan nur der Bauch, aber das ist wohl auch bei jeder Frau anders.
Jennifer.

Re: Habt ihr eigentlich nur Bauch oder verteilt ......

hallo -bei mir fängt langsam das bäuchlein an.und nur da!!! natürlich abgesehen von den brüsten....in meiner ersten ss habe ich 16 kg zugenommen(ausgangsgewicht 54.6kg)dieses gewicht war nach 14 tagen krankenhaus bis auf 6 kg wieder normal ......und der rest ging auch schnell wieder weg!!! ich mache mir nicht so viel gedanken um meine figur...bin eher der schlanke typ.und bei manchen geht der speck eben später weg....manchmal auch nicht,aber das muss nicht sein lg satu

Re: Habt ihr eigentlich nur Bauch oder verteilt ......

Morgen Andrea, bis vor einer Woche hatte ich gerade mal ein Kilo zugenommen, aber meine Hosen interessiert das nicht. Mein Bauchumfang hat um 10 cm!!!!! zugelegt. Keine Ahnung woher. Inzwischen ist noch ein Kilo dazugekommen *stöhn*, obwohl ich erkältet bin, stecke ich mitten in der Ich-könnte-alles-essen-Phase. Kann nicht gut ausgehen *garnichtdrandenkenmag*. GLG Kerstin (11+1)

Re: Habt ihr eigentlich nur Bauch oder verteilt ......

guten morgen andrea,
diese frustphase habe ich schon vor ca. 8 wochen hinter mich gebracht!! hatte zwischen der 5. und 7. ssw ganz rapide (4 kg) zugenommen - lt. fa aber auch wegen dem nicht mehr rauchen - und das im oberkörperbereich, am po und auf den hüften!! *grrrr* seit der 7. ssw "nur" noch 1 kg und das wohl am bauch - macht sich jedenfalls nirgendwo anders mehr bemerkbar!!! hoffe mal, daß sich das nun weiterhin auf den bauchbereich beschränkt!!!
liebe grüsse
susi 14+6 ssw

Re: Habt ihr eigentlich nur Bauch oder verteilt ......

Also in meiner 1. SS bin ich auch gleich rundherum "aufgegangen".(ist ein Mädchen geworden!) Hatte zum Schluß 24 kg mehr auf der Waage. Habe dann ca. 1 Jahr gebraucht, um wieder halbwegs auf mein Idealgewicht zu kommen. Jetzt in dieser
SS wächst der Bauch nur spitz vorn heraus. Versuche auch ein wenig mein Gewicht unter Kontrolle zu haben! Jedenfalls habe ich von der Weisheit gehört, wenn der Bauch rundherum wächst wirds ein Mädchen und wenn er spitz wächst wirds ein Junge. Bei vielen von meinen Bekannten hat sich diese Weisheit auch bewahrheitet. Aber sei nicht frustriert!
Man sagt auch 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht er wieder. Viele Grüße Jacqueline (14.SSW)

Re: Habt ihr eigentlich nur Bauch oder verteilt ......

mein bauch war spitz in der 1.ss-ein mädchen ist s geworden---------also wieder sowas was sich nicht veralgemeinern lässt................

Re: Habt ihr eigentlich nur Bauch oder verteilt ......

Hi Jacqueline,
auf die Bauchform gebe ich eigentlich nichts, bei meiner 1.Tochter hat sich auch alles rundrum verteilt, bei meiner 2.Tochter war es überwiegend am Bauch und diesmal soll ich einen Jungen bekommen, der verteilt sich ja auch schon überall.
Ich hab bei meinen beiden SS 13, bzw. 14 kg zugenommen, hab aber über 1 Jahr gebraucht, bis alles wieder weg war.
Naja, ist gerade eben so eine Phase, weil ich mich so unwohl fühle.
LG andrea

Re: Habt ihr eigentlich nur Bauch oder verteilt ......

Huhu,hab zwar noch nix zugenommen,aber meine Taille ist auch wech...Na wo iss sie denn?:-)LG Silvi

Re: Habt ihr eigentlich nur Bauch oder verteilt ......

Oh Andrea, das hatte ich in der ersten SS auch und hoffe sehr, dass ich es diesmal nicht habe und nur einen Bauch bekomme! Aber noch bin ich erst in der 10 Woche, also am Anfang vom "dick" werden! Noch habe ich nicht zugenommen, mal abwarten.
Ärger dich nicht, auch das bekommt man wieder runter!
LG Alexandra

Re: Habt ihr eigentlich nur Bauch oder verteilt ..

bei meiner ersten SS hatte ich nur Bauch (was mich wunderte) und 16 kg zugenommen mit einem Ausgangsgewicht von 50 kg (hatte zuvor eine Di ät macht und 5kg abgenommen). Dieses Mal hatte ich ca. 53 kg und jetzt gehe ich auseinander an H üften, Bauch und Beine. :-((( Ich habe zwar nur 1,6 kg zugenommen, aber es kommt mir vor wie 5 kg. Hab nur noch wenige Hosen die mir passen.
LG Pooky 10+0

ach lepi.....

huhu andrea!
sei nicht gefrustet...mir gehts zwar auch oft so und ich glaube, es liegt daran, weil man zunimmt, aber nach außen (für andere sichtbar) der bauch noch "nicht groß genug" ist..deswegen ist man über die pfunde natürlich unglücklich.
ich habe auch das gefühl, ich hätte schon mind. 5 kilo zugenommen, dabei sind es grad mal 1-2 kilo, was ja nun echt noch nix ist. sind wohl die hormone, die einen gaga machen ;o)
aber ich bin eh etwas rundlich und war schon vor der ss wegen der kilos gefrustet. ich glaube, es nervt einen auch, dass man keine diät machen soll während der ss...und ausgerechnet jetzt hätt ich lust dazu..*g*
freun wir uns also auf die zeit nach der ss, wenn wir wieder was tun können....und dann garantiert keine lust haben..*lach*
GLG micha

Re: ach lepi.....

stimmt, mir sieht man eigentlich noch gar nicht an, dass ich schwanger bin, aber ich fühl mich gerade einfach total unwohl. Liegt vielleicht auch daran, da ich gerade echt nicht weiss, was ich anziehen soll. Von meinen normalen Hosen passen nur noch 2 und Umstandshosen sind mir noch zu gross.
Weshalb ich in den letzten 2 Wochen 4 kg zugenommen hab, ist mir echt ein Rätsel. Hoffentlich gehts so nicht weiter.
Naja, wenn das Kleine erst mal da ist können wir immer noch abnehmen. Aber in der Stillzeit soll man ja auch keine Diät machen *lach*
GLG Andrea (18+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen