Habt ihr eigentlich noch alle...
Hallo zusammen! Nachdem mein Kleiner mir aus dem Bett ausgestiegen ist...obendrüber...hab ich tags daruaf die Stäbe rausgemacht und ihm gezeigt, wie er aus dem Bett rauskommt. Nun kommt er immer von allein aus dem Bett in mein Bett gelaufen...im Schlafsack.
Hat vielleicht jemand nen Tipp, wie ich ihn zum Schlafen im eigenen Bett bringen kann?
Wenn ich ab Okt. wieder arbeiten gehe, wollte ich es schon so machen, dass mir morgens die erste viertel-bis-halbe Stunde mir allein gehört, aber ich vermute, daraus wird nix. Wer hat den ultimativen Tipp? Lieben Dank im Voraus sagt Antje mit Bettaussteiger Cyrill-Marten,*18.07.03...dessen Matratze im Bett schon ganz unten ist
Re: Habt ihr eigentlich noch alle...
Colin schläft ja auf einer Matratze auf dem Boden. Da kann er ohne Weiteres runter. Um morgens Zeit zu gewinnen, steht neben seinem Bett eine Flasche mit Wasser aus der er trinkt UND ein kleiner Korb mit Büchern und einem Schnuller. Das hält meistens so eine Viertelstunde bis dreißig Minuten! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi, die morgens im Moment von Colins 'Vorlesen' geweckt wird...sehr angenehm! Ach so, eine leicht erreichbare kleine Lampe nicht vergessen! ;o)
Er kommt immer in mein Bett, egal ob nun gelaufen oder ich hol ihn mir... und dann kuscheln und schlafen wir noch ein Stück, aber ich kann mich nicht wirklich rausschleichen, da er es über kurz oder lang merken würde und mich dann weinend sucht. Die Lampe ist schon da.;o) LG Antje und danke!
wir haben auch schon überlegt Kerrin Lattenrost auf den Fußboden zu legen, das bringt wohl noch mal 10 cm.
Sie ist ja relativ groß und dazu ein Kletteraffe.
Bisher haben wir noch alle Stäbe im Bett und ich habe leider auch keinen Tipp für Dich.
LG Kirsche
also bei uns würds passen.
Die Idee habe ich übrigens mal bei einer der diversen Hausbesichtigungen "geklaut"
Man soll ja nur Matratze nicht direkt auf den Boden legen weil sich vom Schwitzen Feuchtigkeit bildet, die in dem Fall nicht weg kann.
Ich aheb auch immer Angst dass Kerrin aus dem Bett klettert,
aber ich denke bisher schafft sie es ncoh cnit, schon gar nciht mit Schlafsack.
Wie groß ist Cyrill-Marten denn?
LG und Gute Nacht, Kirsche
Möchte gerne wissen ob Kerrin das evtl auch überwinden kann oder ob ihr Bett evtl Höher/tiefer ist.
Kerrin war bei der U6 82 cm, das sind ja auch noch gut 5 cm mehr. Unsere Bedenken scheinen nicht unbegründet...
LG Kirsche die auch gleich ncohmal alles vermisst (vermessen tut *g*)
aber aus dem Bauch raus würde ich sagen bei uns ists mehr.
LG Kirsche, die jetzt nicht mehr messen kann, weil Kerrin schon im Bett ist
Also bei Laurine ist die matratze auch ganz unten und wenn sie steht, dann ragt nur gerade der kopf übers gitter rüber....an aussteigen ist da nicht zu denken ;o)
Was habt ihr denn für ein kinderbett?
GLG Ariane
Es ist eigentlich ein ganz normales Kinderbett, nur die Matratze ist ziemlich hoch...werd morgen mal alles ausmessen. Wird aber nix daran ändern, dass das SEIN Bett ist und er im Laufe der zeit sicher lernen wird, darin die ganze Nacht zu schlafen und auch Mittagsruhe zu halten. LG Antje
Vielleicht hilft ja ein baldachin!?
GLG Ariane
bitte was ist ein baldachin und was soll das über´m bett bezwecken? raumhöhe hier ca. 2,60...hab ja erst tapete abgemessen... lg Antje mit Cyrill-Marten auf dem arm
Vielleicht würde es deinen sohnemann davor abhalten, dass er aus dem bett steigt....meine kinder fühlen sich beim schlafen am wohlsten, wenn sie so "eingehüllt" sind.
GLG Ariane
Mittlerweile klettert er ja nur noch durch die Stäbe und nicht mehr obendrüber, muss halt nur noch lernen, richtig herum raus zu kommen. Ich denke aber, so pfiffig wie er ist, bekommt er das noch hin! LG Antje
sieht doch so süß aus, so ein Schlafsackläufer ;-)
Tipps für dich habe ich nicht. Neben meinem Bett steht ein Kinderbett, in dem Dario bis heute höchstens 5 mal Mittags geschlafen hat, ansonsten liegt er immer bei mir.
LG Nuria
Das wird bei mir ab Oktober ähnlich schwierig. Wenn ich Tagdienst habe muss ich um 4 aufstehen und bei Nachtdienst komme ich erst um 5.30 heim. Bin schon ein bisschen nervös, wie das werden soll. Denn bis jetzt stillt Dario noch fast voll.
Gibt also noch jemanden der so früh aufsteht, allerdings arbeite ich nur zweimal in der Woche, dafür jeweils 12 Stunden.
LG Nuria, die zur Zeit immer von 4-5 in der Küche sitzt und Zeitung liest, weil sie nicht schlafen kann
Allerdings stillen wir nicht mehr voll, *nur noch* abends bis morgens und gelegentlich am Tage. Aber der Kleine ist eben Mamakrank. LG Antje
arg. wie war das denn??? vor dem hab ich schiss. ist
er rausgefallen oder wie oder was??? natürlich
nachdem er drüber gestiegen ist.
bei merlins betterl sind noch alle stäbe drin. weiss
auch gar nicht wirklich ob die rausgehen. ist das
gulliver betterl von ikea. muss mal ariane fragen, denn
laurine hat es auch.
merlin läuft aber auch noch nicht.
aber das mit deinem kleinen wicht stell ich mir echt
putzig vor. *mui* mit dem schlafsack. echt lieb. ich tät
mich freuen aber das wird wohl bei uns nix, weil die
zimmertür ca. 3 meter hoch ist und die schnalle
dementsprechend weit oben ist. und mit zehn wird
merlin hoffentlich in seinem eigenen betterl schlafen
;o)))
GGLG mara, die jetzt grad kleisterpause macht
Ja, er ist oben drüber *rausgefallen*, aber glücklicherweise nix passiert.
Wir haben ein Bett von Picolino, aber ich denke, bei jedem Bett gehen Stäbe rauszumachen.
Ihr habt tatsächlich 3mhohe Türen? Spezialanfertigung?
LG Antje
computertisch um zu messen wie hoch die türen sind.
also da ich zwergenmässige 1,65 messe schätze ich
sind das mindestens 2,60 meter. wir wohnen in einer
altbauwohnung mit ca. 4 meter hohen räumen. totale
kopffreiheit für mich zwergen freak ,o)))
für merlin muss das ganz arg sein. die raumhöhe
meine ich ;o)))
aua, das rausplumpsen war wohl nicht so toll. meine
güte was da hätt passieren können. und wie er das
geschafft hat. echt arg gelenkig dein kleiner. womöglich
alle plüschtiere aufeinander gestapelt und drüber ;o)))
GGLG mara
@mara wegen hohen decken;O)
wie überm himmelbett...und das mit warmen farben im schlafraum und mit sonnenfarben im wohnraum:O)lampen hat ich nur an der wand,stehlampen usw...es war urgemütlich..vielleicht wär das was für dich?dann guckt Merlin auch nicht mehr so arg in die schwindelerregende Höhe...bin auch nur 1,64 und ich fand die riesenhohen decken immer schon arg....gglg feechen
sind die Stäbe raus. Jedoch dient es lediglich als Guck
Guck Spiel da ich ihr noch nicht verklickern konnte, dass
man da auch aussteigen kann *hihi*.
Nachts schläft sie mit in unserem Bett, da kommt sie locker
rein und raus - wie es ihr gerade beliebt.
LG Jessi
Weder Latten am Zaun noch Staebe im Bett
wir haben hier ein niegelnagelneues Kinderbett stehen.
Es ist ein Jahr alt und nie gebraucht!!
Ich kann Dir leider nicht helfen, da unsere Trulla bei uns schlaeft!
Da eruebrigt sich alles andere irgendwie!
LG, Ana
P.S. Wenn er nicht schlafen will, dann will er nicht! Das ist doch bei Dir nicht anders, oder? :-)
Re: Weder Latten am Zaun noch Staebe im Bett
wir haben ein Stokkebett und da kommt Annika nur mal grad mit der Stirn an den oberen Rand. Wenn sie sich da rausschwingen könnte würde sie wohl Turnerin werden ;-) Ne, ich lasse die Stäbe drin bis sie so groß ist, dass sie sich über den Rand wuchten kann, das dauert sicher noch ein halbes bis ein Jahr. Ich kann dir als Tipp nur "kauf ein anderes Bett" geben, ist wohl nicht sehr hilfreich *grins* LG Katja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen