Suchen Menü

Habt ihr auch solche...

... Schambeinschmerzen, und seid auch so furchtbar vergesslich ?
Also, mir tut seit Tagen das Schambein weh, eigentlich, seitdem ich im KH war. Da hat die Ärztin ja etwas Probleme gehabt, weil der Kopf angeblich schon so tief lag. Ich lauf wie John Wayne in seinen besten Zeiten *gggg*
Und vergesslich geworden bin ich :0)))) Komm mir echt vor wie 90. Stehe im Supermarkt, und hatte gerade im Kopf: Du brauchst noch Butter, und dann geh ich um eine Ecke, und denke: Was brauchst du jetzt noch gleich, grübelgrübel, ach ja, Butter !!!!!
Ist echt schlimm, wenn man nicht mehr weiß, was man gerade noch machen wollte !
GLG, Mona, die jetzt ihren Sohn vom Kiga abholen fährt, und nicht hoffentlich im Auto gleich denkt: Wo willst du jetzt noch schnell hinfahren ?
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch solche...

Mir tut nur das Steißbein weh, aber dagengen kann man ja leider nicht viel machen. Wenn's ganz schlimm wird werde ich es mit Shiazu und Akkupunktur versuchen.
Und ... was wollte ich doch noch gleich schreiben ???
Anscheinend stimmt es doch, dass Schwanger blöd macht, mir fallen oft die einfachsten Dinge nicht mehr ein. Und frag mich mal nach einem Strassennamen ... als wäre ich gerade erst hierher gezogen.
Das schlimme an der Sache: es soll sich angeblich nach der Geburt auch nicht bessern, so schlau und blitzschnell werden wir wohl nicht mehr (könnte auch am Schalfmangel mit einem Neugeborenen liegen!).
Finden wir uns einfach damit ab ... womit nochmal ;-)
LG Ulli 25+0

Re: Habt ihr auch solche...

War auch tierisch vergesslich geworden und hatte regelrecht Wortfindungsstörungen ;) Z.B. angefangen, was zu erzählen und mitten im Satz nicht mehr gewußt, was ich sagen wollte oder voll die Grammatikfehler gemacht...
Ist aber weggegangen, seit ich nicht mehr arbeite!

Re: Habt ihr auch solche...

Ich hab da immer ein ziehen, beim An- oder Ausziehen, wenn ich auf einem Bein stehe. Ansonsten merk ich nicht viel in dem Bereich. Als vergesslich würde ich mich nicht bezeichnen, eher öfter mal unkonzentriert.
LG Marianne

Re: Habt ihr auch solche...

:-)
Das kenne ich nur zu gut :-)
Sie saugen einen förmlich das Gehirn aus. Bei meinem Sohn liess es erst nach, als ich anfing abzustillen.
Sind dann also nur noch ca. 10 Monate ;-)
LG
Sabine 28 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen