Suchen Menü

Habt ihr auch manchmal Ärger...

...mit euren Männern, weil ihr zu oft am PC sitzt? Boah, meiner hat heute `ne Laune, zum Wegrennen. Das kenne ich sonst gar nicht von ihm. Heute Mittag wollte er mich anrufen und da wir kein ISDN haben, war besetzt, weil ich im Internet war, als der Sascha geschlafen hat. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre er so bisschen eifersüchtig auf den PC, echt, und das obwohl ich, wenn er da ist, selten dran bin, außer wenn er pennt (wie jetzt) oder Fußball schaut. Na ja, er wird sich schon wieder beruhigen, hoffe ich. Vielleicht hatte er auch nur `nen schlechten Tag.
LG Daggi, die trotzdem weiter hier am Ball bleibt und sonst eigentlich einen lieben Mann hat :o)
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch manchmal Ärger...

Hallo Daggi, schau mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-5127845.html LG Tini, die zu mehr Posting heute leider nicht kommen wird

Re: Habt ihr auch manchmal Ärger...

Hallo Tini,
danke für den Link. Na, so schlimm geht es meinem Mann zum Glück nicht. Dieses Forum ist das Einzige, wo ich poste und sonst surfe ich auch nicht wild umher. Kochen tut mein Mann eh` selber, weil es sein Hobby ist. Und sooo süchtig bin ich zum Glück nicht. Na ja, wird sich schon wieder geben, deswegen mache ich den PC auch gleich wieder aus, falls er wieder anrufen will :o)).
LG Daggi

wozu gibt es handys ??? *g*

hallo daggi,
also nicht dass mein mann hier unter verwarlosung leiden würde, aber für den fall der fälle wo er mich erreichen wollte oder müsste besitzen wir ein handy da wir auch kein isdn haben.
ansonsten meckert er überhaupt nicht über meinen pc-konsum, da er ja auch seine hobbys hier zuhause ausübt und das beruht dann auf gegenseitigkeit. trotzallem haben wir immer noch recht viel zeit für uns, und diese geniessen wir beide sehr.
lg, deborah

Re: wozu gibt es handys ??? *g*

Hallo Debbie,
vielleicht liegt es auch daran, dass mein Mann weder ein Fan vom PC, noch von Handys ist. Auf dem Handy ruft er nur an, wenn ich unterwegs bin und wirklich was dringendes passiert ist. er hat auch seine Hobbys, zu denen ich nichts sage, na ja, ich hoffe bis morgen ist es wieder besser, denn da habe ich Geburtstag. Wäre ja sonst traurig.
LG Daggi

Re: Habt ihr auch manchmal Ärger...

Hallo, bei uns ist das eher umgekehrt... der PC von meinem Mann läuft so 20 h am Tag. Gut er braucht ihn auch "beruflich", aber er surft noch vieeeel mehr als ich. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen