Suchen Menü

Habt ihr auch immer so ne Angst....

Heute ist es wieder soweit um 17.15 Uhr FA Termin und ich bin so voller Angst. Ich muß alle 2 Wochen hin weil ich in der 6 SSW leichte Bltungen hatte. Bin jetzt schon mit der Weile 6 Wochen krankgeschrieben,ist Wahnsinn. Mal sehen was heute kommt.
Ich habe immer solche Angst,das das kleine Herzchen nicht mehr schlägt,würde am liebsten gar nicht hingehen.
Geht das euch auch immer so oder übertreibe ich es einfach mit meinen Ängsten?
Drückt mir alles schön die Daumen,das alles in Ordnung ist!
Viele liebe Grüße
Cindy 13+3
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch immer so ne Angst....

Hallo Cindy!!
Werde an Dich denken! Kopf hoch!! Kann Deine Angst ein wenig verstehen! Habe in der letzten so blöde geträumt, dass mit dem Zwerg was ist und er nach der Geburt direkt operiert werden müsste. Dann habe ich von einem Jungen geträumt. Wir wissen nämlich noch gar nicht, was es wird. Ich hoffe auch so sehr, dass nichts mit dem Kleinen ist! Habe erst am 13.03. wieder eien termin beim FA!Also, alles Gute für Dich! Wird bestimmt alles in Ordnung sein!!
LG, Katrin 16+4

Re: Habt ihr auch immer so ne Angst....

Liebe Cindy Ich kann genau nachvollziehen wie es dir zumute ist! Nach 2 FG und nun auch schon wieder seit 3 Wochen mit Blutungen (nur leichte), bin ich nun auch zu Hause und darf nichts machen ausser liegen und sitzen! Meine Angst ist genau diesselbe. Ich habe immer wieder Angst, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen, ohne dass ich davon was gemerkt habe. Ich bin aber jedesmal froh, wenn ich zum Arzt kann. Damit ich weiss, was los ist. Es wäre Horror, wenn das Herz nicht mehr schlägt, aber der absolute Horror (Steigerung von Horror ;-)) wäre es, wenn es heisst, tja, das Herz hat vor x-Wochen aufgehört. Ich habe meinen nächsten Termin am Donnerstag, dann sind es 2 Wochen seit dem letzten Mal. Ich drücke dir die Daumen und lass was von dir hören! LG Susanne 13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen