Suchen Menü

Habt ihr auch die nase voll von diesem wetter.....

....und wollt ein bisschen sonne-ferienfeeling und lachende kindergesichter!?!?
Dann geht mal auf mein profil und nehmt den obersten link, der schickt euch direkt in die ferien....mit einem gläschen spanischem rotwein wirkts noch viiiieeeel besser ;-))))
GLG Ariane
Bisherige Antworten

also wir haben strahlenden sonnenschein lg

wir ebenfalls ;o))

Ja hier auch Dauerregen und das

wo ich heute morgen erst ausgiebig in die Stadt wollte und heute nachmittag auch nochmal los.
Aber gääähhnnn bei diesem Wetter zieht uns nix raus....brrr....
Irgendwie ahne ich ganz leise und traurig, das der Sommer nicht kommt oder so verregnet wird....ich hoffe es nicht....das haben wir alle nach der Tropenhitze mit den Kugelbäuchen letztes Jahr nicht verdient!!
LG von Anja, die sooo auf Sonne und Wärme (wir haben nur noch 12 Grad hier!!) wartet, um Tabea die ganzen schönen Sommersachen anziehen zu können und mit ihr mit Nackedei-Füssen raus zu können :-)

ich kann dich trösten, oder auch nicht...

denn laut irgendeiner alten bauernregel, weiss grad nicht welcher, soll uns dieses jahr wieder ein genauso schrecklicher sommer erwarten wie letztes jahr :o(((
für mich die reinste horrorvorstellung, da ich alles über 25 grad als unangenehm heiss empfinde
lg, deborah die diesen sommer schon wieder ne kugel schieben wird, wie die letzten 4 sommer auch schon *g*

Re: ich kann dich trösten, oder auch nicht...

Ich denke nicht, dass es diesen sommer so warm wird wie im letzten.....wird wohl eher verregnet....also das ist mein tipp....könnten doch einen wettbewerb starten, was meint ihr!??! Nach dem motto: WIE WIRD DER SOMMER DIESES JAHR?
Ich finde auch 25°C sind die obere grenze.....und wenn man schwanger ist, dann liegt die grenze bei 20°C.
Als ich das erste mal schwanger war hab ich noch gearbeitet (war auch so ein sau heisser sommer)....da ich aber mit sehr empfindlichen geräten gearbeitet habe, war mein labor klimatisiert ;-)))...hatte immer angenehme 19°C.....war das schön....
GLG Ariane

Re: ich kann dich trösten, oder auch nicht...

*Lach* wegen der Kugel....dauerschwanger ;-)
Also ich fände so einen Wettbewerb wie Ariane ihn vorschlägt auch gut...denn ich denke auch eher, das es auf keinen Fall so warm wieder wird (oder wärmer :-ooo ??) wie letztes jahr und tippe auf ein paar schöne tage aber sonst auf einen verregneten Sommer auch wenn es mir bei dem Gedanken nicht wohl ums Herz ist :-((
GLG von Anja, die noch für den Sommer 10-15 kg abspecken wollte aber bei diesem Wetter eher futtert (Wi-speck lieber anlegen ;-) )mit Tabea, die wenigstens etwas frische Luft trockenen Fusses bekommen auf dem überd.Balkon

Und der Link ist immer wieder gut :-) GGLG

Hier auch Regen! Volare - oo *laut sing* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen