Suchen Menü

Habt hr nicht besseres zu tun.....

..als sich hier so aufzuregen?
ist doch so schönes wetter draußen...schnappt euch eure kinder und geht etwas an die frische luft :o))
glg und einen schönen herbsttag
micha
Bisherige Antworten

um 16uhr geh ich doch....lass mich

noch meinen kaffee trinken...felix schläft grad,der große macht schularbeiten....dann um 16uhr nach dem gesunden nachmittagssnack bringen felix und ich zufuß den großen zum judo...*versprech*ggg*....glg feechen mit baulärm vor tür ...

Schönes Wetter???

Nee bei uns ist es bedeckt. Mein Wäscheberg schaut mich zwar vorwurfsvoll an, mein Sohn kreischt schon seit Stunden im Bett, aber ich will im meine Grenzen aufzeigen, darum surfe ich lieber! ;-) Lg susanne

Re: Schönes Wetter???

Was?der ist wach???lol,felix schläft nun...da er vormittags immer nochn schläfken hält wirds nachmittags oft später..aber hier ist sonnenschein....tom muss schulis machen,dann gehts nachher zu fuß an die luft zum judo*UGH AGH*...grins

Re: Schönes Wetter???

*heul* hier regnets immer wieder in Strömen.
Mein "keinen-Schlaf-brauchen" Kind gönnt der Mama gerade ne Verschaufpause und macht ein Nickerchen.
Dann gehts wieder raus....
LG Jessi total gelangweilt, da sie Angst hat, dass Töchterchen aufwacht wenn sie was macht (alles hier hellhörig)

Re: Schönes Wetter???

*lol* susanne...und hat's geklappt - schläft er jetzt durch*g*?
lg liv, die jona auch endlich zur selbstständigkeit erziehen muss - 15 monate und lässt sich noch von mami anziehen*tsts*

gönn mir doch...

...meine momentan einzigen "ruhigen" 5 minuten am tage. gerade eben kam ich erstmals für heute dazu was zu essen, wars auch nur ein hungriger teller suppe, nun geniesse ich meine erste unhektische tasse kaffee für heute um dann wieder vollends für meine kinder dazusein.
also bitte gönn mir diese klitzekleine unterhaltung ;o)
lg, von der noch etwas kranken deborah mit weinerlichem schulkind, bockigem jerome und kranker mya, die an tagen wie heute echt panik vor 4 mäusen schiebt und diese ablenkung hier gut brauchen kann ;o)

Re: gönn mir doch...

jaaaaaaa Kaffee .........mal schnell in die Küche flitze....

Geht nicht....dann ist sie

wieder wach, so hellhörig und Küche gegenüber ihrem Zimmer....und muss mich nun ans Fenster begeben,damit Schwiema die gleich Umzugskisten bringt, nicht klingelt!!
LG
Anja

Re: Habt hr nicht besseres zu tun.....

Mein Kind schnappen? Dann müsste ich Henrik heute schon zum zweiten Mal wecken. Das würde er mir vielleicht seeehr übel nehmen... :-)
Henriks kleine Freundin Julia kommt heute nachmittag zum Spielen. Insofern steht mir ein sehr angenehmer Nachmittag bevor. Ich brauche mir keine Gedanken um ein ansprechendes Unterhaltungsprogramm für Henrik zu machen. ;-)
LG, Viola

Musste auch gerade schmunzeln..

war ich doch heute morgen vollends beschäftigt mit Tabea...Wäsche....LKW mieten und einkaufen..komme heim und denke linse mal schnell ins Forum und mega-lange streitberichte......habe ich nun aber keine zeit für zu lesen...aber ging glaube ich gut ab ;-)
LG an alle und nicht aufregen ;-)
Anja mit Tabea, die nun Heia macht und Mama auf Umzugskisten wartet

Re: Habt hr nicht besseres zu tun.....

;o) meine haben grad noch gepennt und wir ziehen jetzt dann gleich los in den garten.....bei uns ist es sogar so warm, dass wir keine jacken anziehen müssen *freu*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen