Suchen Menü

Habt Ihr schonmal Milchbrei mit Milch angerührt?

guten morgen,
jetzt werden bestimmt die meisten sagen: klar, mache ich jedesmal. aber bestimmt nicht so wie ich gestern abend.
wenn es bei uns mal schnell gehen soll mit dem essen, dann bekommt nina noch ihren heißgeliebten milchbrei. so auch gestern. leider waren alle ihre breischüsseln in der spülmaschine und ich mußte auf eine andere ausweichen. diese ist etwas größer und die eingefüllte wassermenge auch etwas mehr. also habe ich angefangen, das pulver einzurühren. irgendwann habe ich mich schon halb aufgeregt, dass ich soviel wasser habe, dass der brei nicht richtig fest wird und habe (während ich in ein gespräch vertieft war) immer schön fleißig das pulver nachgeschüttet. nach einer ganzen weile eifrigen rührens hatte ich einen richtig ekligen brei, der eher kleister als brei ähnelte. bis mir dann aufgefallen war, dass ich die ganze zeit milchpulver einrührte statt breipulver. schöne bescherung! also gibt es hier heute nur milchmalhzeiten: morgens milchflasche, zum nachtisch milchbrei, mittags milchreis, zum nachtisch milchbrei, nachmittags milchflasche, zum nachtisch milchbrei und abends zur abwechslung milchbrei.
lg,
snowy mit milchnina
Bisherige Antworten

*lach* Ja tatsächlich, so was Ähnliches ist mir...

...auch schon passiert! *g*
Ich wollte Mehlpfannkuchen machen und habe den Topf mit dem Milchpulver statt Mehl gegriffen! Hat natürlich überhaupt nicht geklappt...*lach*
Na ja, solange das mit dem Milchtag ein Einzelfall bleibt, ist es bestimmt nicht schlimm! ;o)
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen