Suchen Menü

Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Ich hab noch nix und bin auch relativ ratlos. Andererseits hätte ich 1000 Ideen, aber welche ist die richtige? Erzählt doch mal, was Ihr Euren Kindern schenkt, vielleicht ist ja was dabei! Danke und lG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Hallo Nicole,
wir haben 3 Geschenke für den Kleinen (das vierte und letzte kommt noch dazu).
1 Fisher Price Peek-a-Block Arche
1 Set Fisher Price Peek-a-Block mit Meereswassermotiven (Fischen, die im Wasser schwimmen - eine Muschel, die auf und zu geht und man die Perle sehen kann - usw.)
1 Musikspielzeug von Lego mit verschiedenen Bausteinen, die je nachdem, was eben drauf abgebildet ist, verschiedene Rhythmen oder Musikinstrumente nachmacht und das Kind dann auch selbst noch verschiedene Effekte mittels Tastendruck zufügen kann
Zu guter letzt kommt noch eine ganz schöne Holzkugelbahn von NIC dazu. Da kann man auch Einzelteile seperat dazu kaufen und teilweise auch selbst gestalten mit Fotos oder selbstausgemalten Mandalas.
Von meinen Eltern und Schwiegereltern bekommt der Kleine was von Little People.
Viele Grüße
Katrin

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Hallo Nicole,
wir haben für Alina schon alles gekauft. Sie bekommt von Little People den Tierstimmenbauernhof, eine kleine Babypuppe und dazu nen kleinen Buggy, einen Rucksack für die Kita und noch so einen Motorikwürfel und noch paar Bücher. Diese Geschenke haben wir auf die gesamte Verwandtschaft verteilt, da ja jeder was schenken will. LG von Petra

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Hallo,
wir haben auch schon alles sie bekommt
*lernspielhaus von Fisher Price
*Frosch von Leap Frog
*Little People Bauernhof
*Kugelbahn von HABA
Lg Manuela

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Hallo Manu.Was ist denn der Frosch von Leap Frog und das Lernspielhaus??
LG Bianca die auch noch ein Geschenk sucht.

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Hallo schaue mal hier
http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?.Viewitem&category=408468item=5937335859&rd=1
und
http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAP.dII?.Viewitem&categor=374&item=5935595991&rd=1
Hoffendlich funktioniert es :-)
Lg Manuela

geht leider nicht :-((

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Huhu Nicole!!! Hast du Lust am Samstag mit nach Toys r us zu kommen und noch ein bißchen zu bummeln würde dich auch abholen.
Tabea bekommt von uns bis jetzt die Smoby Spielküche und den Wickeltisch/Laufstall aus Holz von Baby Born.
Von meinen Eltern das Bett für die Puppe was zum anziehen für die selbige und ein paar Elefantenschuhe.
Von einer Freundin den baby Born Trolly.
Ich dachte du wolltest ihr den Schlitten schenken dann hast du doch schon mal ein Geschenk.
Also wie sieht es aus mit Samstag???Würde mich freuen
ggggglg deine Bianca

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Hallo Bianca!
Uäh! Markus muss Samstag aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen bis nachmittags arbeiten! :-((( Also entweder muss Isabel mit oder ich muss verzichten...
Naja, den Schlitten schon, aber den kann sie ja nur bei Schnee benutzen, sonst steht er im Keller. Sie soll schon noch etwas bekommen, womit sie auch hier zu Hause spielen kann. ggggggglG Deine Nicole

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Kein Problem dann kommt sie natürlich mit.Tabe wird aber trotzdem beim Papa bleiben.Freu mich schon.Ruf dich gleich mal an wegen der Zeit da Isabel ja auch nch schlafen muss.ggglG Bianca

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Hallo Nicole! Finja bekommt von ihrem Vater einen Schlitten und von seinen Eltern eine Puppe mit Puppenwagen und Zubehör. Von meiner Familie wird sie warscheinlich Geld fürs Sparbuch bekommen, weil sie eigentlich schon alles hat. Oder aber evtl. einen Kinderstuhl, eine Waldorfpuppe und eine Kindergartentasche.
LG Frame

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Ja, ich habe Levin so eine Matte gekauft. DAzu gehört ein Stift, den man mit Wasser auffüllt. Sobald das Wasser im Stift mit der Matte in Kontakt kommt, gibts ne blaue Linie. Diese verschwindet mit dem Trocknen wieder.
Levin zeichnet gerne, aber ich habe keine Lust im Moment schon daneben zu sitzen, damit er die Stifte nicht isst bzw. den Parkettboden leben lässt. Natürlich darf er danach schon mal wieder mit Papier und Buntstiften zeichnen, aber ich denke, für den Einstieg, das passende Geschenk gefunden zu haben.
Von meinen Eltern hat er einen sehr teuren Schneeanzug bekommen.
Vom Gotti (Patin) wünschen wir ihm wahrscheinlich Duplo-Steine.
Tja, weitere Ideen habe ich auch keine. Lg susanne

Aqua Doodle von MiniSteps, oder?Haben wir auch!GLG

Re: Aqua Doodle von MiniSteps, oder?Haben wir auch!GLG

Uhhh, weiss nicht mal wie das Ding heisst, habe es schon eingepackt...:-) Lg susanne

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Huhu,der Große bekommt ein großes legothema und jeder schenkt eine kleinigkeit dazu...
Felix bekommt den little people bauernhof,was kleines dazu,einen schaukelpeppo und ökomaltropfen und den Sandmann mit Lied..
aber alles von allen aus der familie,also jeder davon was,mehr nicht...gglg feechen

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

hi
Ben bekommt einen Spieltisch mit Lego Primo Seine und einen Holz-schlitten!!!!
LG Rebecca

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Aaaaaaaaalso: Simon bekommt was zu seinen Little People Sachen dazu und noch ein paar Duplo-Sachen (oder wie hießen die noch *gg*
Jonas (fast 4J.) bekommt ein Hochbett, einen neuen Fahrradhelm, ein Puzzle und ein Spiel
LG Karin

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

hallo nicole
ich komme jedes jahr mehr ins grübeln was denn geschenkt werden soll, was die kinder wirklich brauchen, sie aber dennoch freut! die schränke, schubladen ja das ganze zimmer von den grösseren beiden sind voll mit spielsachen, dana und dean wissen oft selbst nicht was sie sich wünschen! ich weiche da immer auf dinge aus wie neue schlittschuhe, einen zustupf für die skischule im winter, das neue fahrrad für den frühling etc.
ich habe mir heute morgen gerade den kopf zermartert, was denn oma dean schenken könnte...ich möchte nicht, dass weihnachten stress bedeutet..., das ist momentan bei mir jedoch leider der fall.
aber was quassle ich dich hier voll...;-)! du möchtest ja wissen, was wir unserer kleinen jona zu weihnachten schenken. ich habe für sie bei e-bay einen holzpuppenwagen (oder auch lauflernwagen) ersteigert. er ist neu, zwar ein "no name" produkt, doch gefällt er mir sogar besser als derjenige von haba. er wurde mit kissen und deckchen für die puppe geliefert, kostete mich ohne porto euro 30.00. in den wagen werden wir ihr eine chou-chou puppe legen, die lacht wenn man sie kitzelt. jona hat diese puppe neulich bei der tochter einer bekannten gesehen und wollte sich nicht mehr davon trennen, es gab ein riesen gezeter als wir gingen, sie die puppe abgeben musste!
von daher denke ich schon, dass jona's augen leuchten werden am weihnachtsabend:-))!
sorry, der text ist etwas lang geworden...
liebe grüsse liv

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Hallo Liv!
Hihi Josi bekommt genau das Selbe von uns. Auch nen
Holzpuppenwagen von Ebay - und soll ich dir mal was
sagen?? - wir haben ihn für 27,50 ersteigert *grins*. Von
welchem Anbieter habt ihr denn gekauft *neugierig bin*? Ja
und die Chou Chou gibts auch :-)
GLG Jessi

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

das ist ja fies...2,50 euro günstiger war eurer..., das vermiest mir doch glatt den abend...*grins*! unser anbieter heisst george-george. der puppenwagen ist wirklich schön, wenn man den preis mit haba vergleicht...wir hätten uns diesen echt nicht leisten können!
habt ihr auch dieselbe chou-chou, die welche lacht wenn man sie kitzelt? ist ja lustig, scheinen denselben weihnachtsgeschenk-geschmack zu haben:-)!
GLG Liv

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Biste neidig, nor? *lach*
Hätte mir gerne mal euren angeschaut, aber unter
george-george finde ich nur jemanden mit 0 Bewertungen.
Unser Anbieter war kiddsland.
Wir haben die rock-a-by chou chou geholt (war hier im
Angebot) - aber ob die lacht wenn man sie kitzelt....keene
Ahnung.....*g*.
Und wenn du mir jetzt noch sagst, dass euer Kindel noch ne
Kugelbahn bekommt....na dann mach ich mir echt Gedanken.
Die Puppe haben wir nämlich zur Oma geschafft und von uns
bekommtse den Puppenwagen und die Kugelbahn, die schon
eeeeeewig auf dem Boden auf Josi wartet.
GLG Jessi die immer noch neugierig ist

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

geht schon, hab meinen neid runtergeschluckt, nehme nachher mit jona noch ein vollbad - das versöhnt mich wieder*lach*!
habe grad nochmals nachgesehen, der anbieter heisst genau george-george1. kugelbahn, nein nicht zu weihnachten - wir haben sie ihr zum geburtstag geschenkt - also doch derselbe geschmack:-)!
drück dich&glg liv

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Ich hoffe doch, dass du es verkraftest ?! Ich habe auch
X-Tage alles beobachtet, damit ich den 2 Euro preiswerter
bekomme als du *laut lach*.
Ja der Puppenwagen sieht fast genauso aus. Den hatte ich
auch auf meiner Liste *grins* aber derzeit sind die alle
über Sofortkauf - deshalb ist es dieser geworden...:-)
Wenn du die Ostergeschenke besorgt hast, kannste ja mal
bescheid geben........ich hab bestimmt das Gleiche geholt
*grins*.
So, nun bade schön und ich kuschel mich wieder aufs
Sofa :-)
Drück zurück und LG Jessi

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

hallo nicole,
elias bekommt von mir die parkgarage von little people und ein paar kinderbücher - seinem papa einen cd/kassettenplayer und cd`s - urgroßeltern ein "holzmotoradschaukelpferd" - ja und von den anderen lieben verwandten weiss ich die geschenke nicht... vieeel zu viel auf jeden fall! ich denke viel duplo und bücher :-)
lg
antje

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

hallo nicole,
wir haben bei ebay einen nagelneuen bollerwagen ersteigert, und jetzt wollen wir jil wohl noch einen puppenwagen von haba ersteigern oder auch eine andere firma. zum nikolaus bekommt sie eine dvd von emilie erdbere, die hab ich früher schon geschaut:).
GLG steffi

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

hallo fast-namensvetterin :-),
also jessica bekommt von uns die spielküche von smoby, die babypuppe belinda von simba, die sprechende tierfarm von chicco, einen puppenbuggy und so ne art motorikschleife. von meiner ma bekommt sie ds winnie pooh aqua center für die badewanne, von meinem dad den putzwagen von smoby und diese zahlentafel, die es letztens bei tchibo gab und von meinen schwiegereltern bekommt sie einen lerncomputer von vtech.
meiner meinung nach alles viel zu viel, aber alles schöne und sinnvolle sachen :-).
liebe grüße nicci, alias nicola mit jessica *08.08.03

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Hallo Nicki,
ja, wir haben bei ebay gesteigert und das paeckchen ist schon ne ganze weile hier (wir wollten den weihnachtsrummel mit ueberteuerten spielsachen nicht mitmachen). er bekommt zubehoer zu der holzeisenbahn, die er schon hat. sonst nix. er bekommt ja auch was von seinen omas...und so viele geschenke-das muss nicht sein ;O)
lg, susanne

Re: Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke für die Mäuse?

Hallo, also Sascha bekommt die Arche Noah von Little People, eine Holzeisenbahn und ein Holztierpuzzle von uns geschenkt. Zum Nikolaus gibt es das Instrumentenset von Tchibo. Ist alles schon da :o). Viel spaß beim Grübeln.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen