Suchen Menü

Habt Ihr euer Weleda-Paket schon ?

Vor einiger Zeit wurde hier doch mal darauf hingewiesen das man bei Weleda tolle Proben bekommen könnte. Ich weiß nicht mehr genau wann das war, mir erscheint es aber schon ewig her. Ich hatte damals auch gleich eine Mail an die geschrieben, hab aber bis heute nichts bekommen. Schade.. Hatte mir erhofft, das Öl gegen Schwangerschaftsstreifen mal riechen zu können bevor ich es kaufe. Denn meine Nase leistet zur Zeit Außergewöhnliches und nicht jeder Duft erscheint mir angenehm. Ob ich noch mal an die Firma maile ?
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Nö, leider nicht. o.T.

.

nö, nix gekommen o.T. Cindy

Re: Habt Ihr euer Weleda-Paket schon ?

hi
mir haben sie geschrieben das sie keine mehr versenden! Hmmm, schade..
LG Rebecca

Re: Habt Ihr euer Weleda-Paket schon ?

Hihi, wir waren wohl zu viele, die angefragt haben ;-)
Gruss Karin

hilft das was, Hebamme sagt nein...und nu?

Hallo Ihr lieben, gestern hat mir meine Hebamme eröffnet dass man schmieren u. ölen könne soviel mal wolle und das täte alles nix bringen...bin irgendwie verunsichert. Schmier meine Kugel fleissig mit dem teuren Öl ein und die sagt das bringt nix.... hat jemand Erfahrung damit?
LG Diana 24+5

Re: hilft das was, Hebamme sagt nein...und nu?

Meine Hebamme hat mir ein Bauchöl gegeben, dass auch noch beruhigende Essenzen drinnen hat. Ich denke, falls es der Haut nicht dient, dann sicher der Muskulatur und dem Baby, von wegen in Gedanken sich damit abgeben. G Susanne 19+2

Re: hilft das was, Hebamme sagt nein...und nu?

Ja, deine Hebamme hat recht - leider! Was die Streifen angeht kannst du dir das Geschmiere sparen und das Geld für das teure Öl sowieso. In Ökotest wurde doch mal solches Öl getestet, muss schon ne Weile her sein, ich glaube, ich war grade zum 1. Mal schwanger, also so vor gut 2 Jahren. Vielleicht findest du den Test ja noch im Internet, ev. war's auch ein sonderheft.
ABER: Ich finde dieses Weleda Öl total angenehm vom Geruch und auch vom Gebrauch, hatte grade eine Probe, und überlege, ob ich's mir anschaffe, einfach, um mir manchmal was gutes zu tun und weil meine Haut an den Oberschenkeln so trocken ist.
Und übrigens, ich habe fast überhaupt keine Streifen bekommen bei der ersten SS, obwohl ich so gut wie nie massiert und geölt habe, ist wohl einfach Glückssache!!

Re: hilft das was, Hebamme sagt nein...und nu?

Ich schmiere auch trotzdem weiter, bzw. lasse schmieren, mein Mann findet es toll den dicken Bauch einzuölen. WEnn schon Streifen dann mit "Gefühl", finde es ist auch eine art Seelenbalsam! LG Diana

Genau, verwöhnen ist immer gut! o.T.

Re: hilft das was, mit Massage, ja.

Hallo Diana, das Ölen allein soll nicht allzu viel helfen, aber wenn Du die Haut und das darunter liegende Gewebe massierst (oder wie ich es tu, massieren lässt vom Liebsten! :-)), dann hilft die Kombination. Heißt es jedenfalls. Tut aber gut... Die ätherischen Öle (wenn Du ein Öl mit denen hast) können besser eindringen, wenn sie ordentlich eingeknetet werden, und die Haut von der Massage warm ist. Sehr gut soll auch eine Zupftechnik sein. Du nimmst die aut zwischen die Finger und zupfst daran.
Viel Spaß dabei, und wenn es Streifen gibt, der Großteil ist bei meinen Freundinnen wieder weg gegangen.
Lieben Gruß, Ruth

Re: hilft das was, mit Massage, ja.

Hallo Ruth, das mit dem Zupfen werde ich mal ausprobieren, lasse meine Kugel auch am liebsten von meinem Schatz einschmieren, ich genieße das jedesmal und allein die Entspannung is mir das Geld wert, ich hoffe das ich nicht all zu sehr "zerreisse". Bis jetzt hab ich noch nix, aber bin ja ert 24+5! Danke nochmal und LGDiana

Re: hilft das was, Hebamme sagt nein...und nu?

Ich habe gehoert die Streifen seien Veranlagung, aber da ich sowieso ein paar duenne Streifen auf den Hueften habe, oele ich mich jeden morgen religioes ein - und wenn's nichts hilft, fuehlt es sich zumindest schon an und man beugt trockene Haut vor. LG Daggi 23+6

Re: Habt Ihr euer Weleda-Paket schon ?

Hallo!!
Habe auch noch nicht bekommen, obwohl ich auch am gleichen Tag gemailt hatte!!
Gebe Dir aber noch einen Tipp! Geh mal auf die seite von FreiÖl!! Da habe ich auch nach Proben gefragt, weil die ja auch ein Öl gegen SS-Streifen haben!! Und zwei Tage später hatte ich meine Proben! Ist übrigens super das Öl von denen und auch recht geruchsneutral!!
LG, Katrin.

Auch noch nix bekommen!! o.T.

JA, nach 2 Wochen-nur 2 Pröbchen-Österreich:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen