Suchen Menü

Habt Ihr denn schon alle Geschenke ?? :o)

Huhu!
Ich glaub, ich hab alles beisammen. und falls doch noch was fehlen sollte, kann ich es ja immer noch besorgen.
hach....das beruhigt ja ungemein....:o)
und ihr? geschenke komplett?
GLG micha mit alina (heute 5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr denn schon alle Geschenke ?? :o)

Hi Micha,
dafür, dass ich letzten Samstag noch kein einziges Geschenk hatte, bin ich sehr zufrieden, dass mir nur ein kleines Geschenk fehlt.
Alle Geschenke stehen fix und fertig eingepackt im Schrank und warten auf den Hl. Abend.
Nur, was könnte ich meiner besten Freundin für eine Kleinigkeit schenken??? Das ist mein einzigstes Problem
LG Andrea

Re: Habt Ihr denn schon alle Geschenke ?? :o)

hi lepi,
bis letzte woche hatte ich auch noch kein geschenk. man hat ja als mama kaum noch zeit! :o)
ein geschenk für die beste freundin? wie wärs mit nem schönen foto von euch zweien?
glg micha

Re: Habt Ihr denn schon alle Geschenke ?? :o)

...ja, ein Foto bekommt sie von meinen 3 Mäusen (bei den Mädchen ist sie ja auch Patin). Das bekommt sie allerdings von ihren Patenkindern geschenkt....jetzt brauch ich noch ein Geschenk von mir persönlich.
LG Andrea

Re: Habt Ihr denn schon alle Geschenke ?? :o)

hallo!
ja, hab alle gschenke, muß sie nur noch einpacken. werde ich wahscheinlich heute abend machen, da ich das geburtstagsgeschenk für meinen sohn (wird am sonntag 2 J.) noch einpacken muß.
LG Doreen

Nein, leider nicht...

...puh, und dabei sind leider auch noch welche die ich per Päckchen raussenden muss...und kaufen kann ich die erst morgen. Jetzt hoffe ich, dass das Päckchen dann noch wenigstens Heiligabend am Ziel ankommt...
Na ja, ich habe ja Vertrauen in die Post ;-)
LG Karin

Re: Habt Ihr denn schon alle Geschenke ?? :o)

hi
wir brauchen net viel.. Haben mit allen ausgemacht das nix mehr geschenkt wird! Nur noch Geburtstag... Und ich finde das gut so ;-))
LG rebecca

Re: klar! internet machts möglich!:-) LG! o.t.

klar;O)))))) bin immer sehr früh damit

und brauch mich nicht in vollen kaufhäusern aufzuhalten(mag ich gar nicht)...somit nur noch ein weihnachtsmarktbummel mit kindern und oma und mann (uroma von tom und felix)da jetzt endlich ferien sind...lg feechen die eh nur kinder beschenkt...

Seit heute nachmittag sind alle beisammen.....

....ausser das für meinen jüngsten bruder, das sollte mit der post kommen, ist aber noch nicht da....super :-( wir feiern am sonntag.
Eingepackt ist auch schon fast alles, bis jetzt sinds 23 packete geworden...ächtz....
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen