Suchen Menü

Habt Ihr auch Probleme mit Wassereinlagerungen?

Hallo,
habt Ihr bei der Hitze auch Probleme mit Wassereinlagerungen. Komme mir vor, wie ein aufgeblasener Luftballon und habe das Gefühl, dass ich innerhalb von drei Tagen 1 Kilo nur durch Wasser zugenommen habe. Ist das normal?
Viele Grüße
röllchen 31+2
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch Probleme mit Wassereinlagerungen?

Hallo röllchen,
na ob das normal ist kann ich nicht sagen, aber mir gehts genauso. Mann eh - abends bring ich immer 2 kg mehr auf die Waage als morgens - was ich des nächtens dann mache, kannste Dir denken !? Jede halbe Stunde aufs Klo, bin ja eigentlich froh das viel über Nacht wieder weggeht. Aber inzwischen komme ich mir vor wie ein "hobbin" - oder wie heißt der Ringträger vom "Herr der Ringe" - klein und rundlich mit großen dicken Füssen :-)))
Ich fühle es halt auch wenn ich in die Hocke gehe, das die Beine ganz prall sind und sich anfühlen als wenn sie gleich platzen würden. Gerade wenn ich viel sitze, lagere ich besonders viel Wasser ein.
Dir noch einen schöne Restkugelzeit, haben fast gleichzeitig Termin :-)
Tschüssi Sabine

habe dicke runde Füsse

Hallo röllchen, ich habe schon seit längerem dicke Füsse. Habe von meinen Eltern auch Stützstrümpfe bekommen, die tun aber so weh, weil sie mir alles abschnüren. Naja, ich denke, wenn das Wasser in Händen und Füssen blaibt ist es noch okay und normal. Aber wenn es im Gesicht anfangen würde, wäre ich etwas beunruhigt. GLG Jac (32.SSW)

Re: habe dicke runde Füsse

Hallo!
stützstrümpfe müssen extra angepaßt werden, da sie genau sitzen müssen. Dafür werden Deine Füße und Beine extra vermessen. Von anderen welche zu tragen kann es sonst noch schlimmer machen, gerade wenn sie zu eng sind. Wenn sie zu weit sind nützt es auch nichts........LG Lilly 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen